04.10.09 14:36 Uhr
 430
 

Alkoholisierter Porsche-Fahrer 15 Kilometer lang als Geisterfahrer auf der A7

In den frühen Morgenstunden des Sonntag fuhr ein alkoholisierter Porsche-Fahrer 15 Kilometer auf der Autobahn 7 zwischen Kassel und Fulda. Nach einem Unfall an einer Mittelleitplanke im Bereich der Gemeinde Knüllwald blieb der Fahrer von den Schäden an seinem Fahrzeug unbeeindruckt.

Der Fahrer fuhr gegen 03:25 Uhr mit teilweise ausgefallener Beleuchtung, abgerissenem Kühler und geöffnetem Airbag in die entgegengesetzte Richtung. Zum Glück passierte auf der Autobahn kein weiterer Unfall.

Als er nach 15 Kilometern die Anschlussstelle Malsfeld verließ, konnten ihn Beamte einer Streife der Autobahnpolizei Baunatal und der Polizeistation Melsungen auf der L 3427 anhalten.


WebReporter: brimberry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Fahrer, Autobahn, Verkehr, Porsche, Kilometer, Geisterfahrer
Quelle: www.osthessen-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 14:16 Uhr von brimberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon Wahnsinn was betrunkene Leute Nachts auf der Autobahn schaffen. Glücklicherweise ist nichts schlimmeres passiert. Wer weiß wie schnell er unterwegs war....
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:32 Uhr von lina-i
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei "abgerissenem Kühler" frage ich mich, wie das Auto überhaupt noch mehr als 10 Km fahren konnte. Der Motor hätte bereits nach wenigen Kilometern den Dienst wegen Überhitzung aufgegeben, da das Kühlwasser fehlte.
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:40 Uhr von nrtm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lina-i: Kommt auf das Baujahr des Porsche an: den die Boxermotoren im Heck waren bis vor ein paar Jahren noch Luftgekühlt"
Wer weis was die Polizei da als Kühler identfiziert hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?