04.10.09 14:24 Uhr
 14.220
 

Sexy Schulmädchen und heiße Hausfrauen: Neue Bilder zu "3D Sex Villa 2"

Das aktuelle Update des von "thriXXX Software GmbH" entwickelten "3D Sex Villa 2" bringt unter anderem neue Spielzeuge wie Dildos.

Im Spiel kann der Spieler mit Modellen Situationen nachstellen, egal ob hart oder zart.

Die Quelle nutzte den von ihr gelobten Editor und erstellte viele neue Bilder. Mit dabei sind Frauen im Schulmädchenlook und versaute Hausfrauen. Wie stark der Editor ist zeigen die Bilder eines World of Warcraft-Models und einer Frau im "Kill Bill"-Kostüm.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Sex, Schüler, sexy, 3D, Villa, heiß, Hausfrau, 3D Sex Villa 2
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 13:57 Uhr von hairypotter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stehe total auf das Spiel. Mit dem Editor kann man sogar Dildos und Vibratoren ganz den Wünschen des Nutzers anpassen. Die Galerie auf http://www.pcaction.de ist wirklich sexy.
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:28 Uhr von I_am_amused
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
lol: "versaute hausfrauen"? ganz mein ding
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:04 Uhr von RatedRMania
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Schon wieder: dieses Schundblatt PC Action mit ihrem dummen Internetportal.
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:43 Uhr von PuerNoctis
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wer die PC Action kennt, weiß, dass die garantiert ihren Spaß mit dem Spiel hatten ;o)
Kommentar ansehen
04.10.2009 17:55 Uhr von megaakx
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Weentlich interessanter: ist die Tatsache, das es tatsächlich noch die PC Action gibt.
Kommentar ansehen
04.10.2009 21:01 Uhr von iszueinfach
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
der dreckladen PCNUTT! jawoll, sollte PCNUTT heissen, hurenbock laden verwichster da ey!
Kommentar ansehen
05.10.2009 10:00 Uhr von Cone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denen sollte man doch glatt einen Leserbrieb dazu schreiben. :-D

Die Antworten sind genial!
Kommentar ansehen
06.10.2009 13:40 Uhr von jabba the hutt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WoW Models? Als ich World of Warcraft Model las, dachte ich zuerst an einen Orgrimmar Grunt oder eine Nachtelfe. Nach dem durchsehen der ganzen Bilder in der Quelle muß ich ehrlich sagen bin ich etwas enttäuscht. Grüne Hautfarbe, lange Ohren und Irokesenschnitt reichen bei mir nicht um da eine WoW Assoziation wachzurufen. :/
Kommentar ansehen
07.10.2009 07:51 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
den abstinenten haufen nerds a.k.a. pc action online redaktion ist das natürlich eine essentielle neuigkeit. sie meinen´s doch nicht böse :)
Kommentar ansehen
31.10.2009 15:36 Uhr von TheRockSays
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so neu ist das auch wieder ned