04.10.09 11:47 Uhr
 6.470
 

Britney Spears und Miley Cyrus zeigen in sexy Hot Pants ihre nackten Beine

Sängerin Britney Spears war jetzt in ultra kurzen Hot Pants unterwegs. Dazu trug sie eine super sexy bauchfreie Bluse.

Auch Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus war mit einer sehr knappen Hot Pants unterwegs.

Cyrus sagt, sie würde ihre Hot Pants lieben. Sie seien total bequem. Zusammen mit einem Top sähe man auch gleich sexy aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Britney Spears, sexy, Miley Cyrus, Bein, Hot Pants
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 11:39 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, wen ich heißer finden soll: Britney oder Miley. Ich glaube Miley. Britney hat so dicke Beine. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.10.2009 12:41 Uhr von DaFabey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
omg: britney hat dicke beine? alter, du brauchst professionelle hilfe. und hör bitte auf, uns so sinnfreie "news" zu zeigen.
im schwimmbad gibts haufenweise hübsche mädchen, die sogar noch weniger anhaben, als die beiden.. man glaubt es kaum!
Kommentar ansehen
04.10.2009 12:45 Uhr von Tobi1983
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Meine: Freundin sieht 10x so geil aus wie diese Dummweiber! Und Smash, du bist einfach nur peinlich. :-D
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:02 Uhr von MOTO-MOTO
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nackte Beine? Sehe ich im Sommer komischerweise überall.

Und? Was ist daran jetzt "spektakulär"?
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:07 Uhr von claeuschen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: soll Britney doch bei 20 Grad Moonboots und Skihosen tragen, aber auch das wäre eine Smash-News wert.
Absolut belanglos, und doch tausendfach geklickt!
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:18 Uhr von Jaschiii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja so schlecht sehen die Beine nun auch nicht aus...wenn man den rest nun mal nicht beachtet..
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:08 Uhr von bjk4-ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow-.-: wie interessant...es gibt viel viel hübschere mädchen auf dieser welt nur ma so nebenbei :D
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:05 Uhr von phizoschren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: der sonntag hat wieder nen sinn
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:34 Uhr von danim1980
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ui nackte Beine, wie Geil ----> Was ist das denn für eine News ???
Kommentar ansehen
04.10.2009 17:56 Uhr von megaakx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Inhalt? Ich finde in der Nachricht irgendwie keinen Inhalt... kann mir jemand helfen?
Kommentar ansehen
05.10.2009 09:03 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: hat der smash das erste mal Beine gesehen ?

Im Sommer nichts neues. Genau wie nackte Brüste im Sommer am Strand. Oh mein Gott, dass könnte auch jedesmal ne News werden.

Unbekannte zeigte am Karibikstrand bei 35 Grad ihre Brüste. Interview mit Bikini-Hersteller steht noch aus. Auch hat sie noch kein Stellungnahme abgegeben.

smash wander aus und bleibe dem Internet fern.
Kommentar ansehen
05.10.2009 21:52 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Weib: is keine 18 und du schreibst hier sowas?
Krankes Schwein

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben