04.10.09 10:59 Uhr
 1.123
 

PlayStation 3 kommt mit größerer Festplatte

Am 16. Oktober will Hersteller Sony allem Anschein nach ein neues Modell der PlayStation 3 Slim veröffentlichen.

Statt einer 120-GB-Festplatte soll sich in dem Modell eine Harddisk mit 250 GB Kapazität befinden.

Die PlayStation 3 Slim mit 250 GB Festplatte wurde zwar noch nicht offiziell von Sony angekündigt, kann aber bei einem Online-Händler bereits vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 379 Euro.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Konsole, Festplatte, PlayStation, Slim
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 11:51 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Solang diese Konsole weiterhin nicht abwärtskompatibel ist, werd ich mir einen Kauf zwei- oder dreimal überlegen.
Kommentar ansehen
04.10.2009 12:37 Uhr von Moogle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Slim: Ist doch abwärtskompatibel oder etwa nicht? o_O

Aber naja des mit den Festplatten ist eh lachhaft.... kann man ganz leicht selber ne größere 2.5" rein machen
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:06 Uhr von Oscar_Goldman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwärtskompatibel war nur das erste Modell mit der 60gb Festplatte. Dieses Modell hatte zusätzlich noch den Emotion-Engine Chip, welcher sich auch in der PS2 befindet und das Spielen von PS2-Titeln auf der PS3 ermöglicht. Leider ist dieser Chip in den daurauffolgenden Konsolen aus Kostengründen verschwunden.

@Moogle: Finde eine News über eine größere HDD in der PS3 auch eher lachhaft, denn der Einbau einer großen 2,5"-SATA Festplatte dauert wirklich nur ein paar Minuten und wird sogar im Handbuch der PS3 beschrieben. (wenn ich mich recht erinnere)
Bei meiner PS3 ist sogar ein Aufkleber auf dem Deckel der HDD, auf dem steht "Diese Abdeckung beim Ausbauen der Festplatte entfernen" ^^
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:36 Uhr von La_Voce
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
haha: und wieder ne neue playsi die ziehen die leute so ab ..;D
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:48 Uhr von roBAERt_xXx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ La-Voce: unfug! ich glaube nicht, dass sich jemand wegen einer größeren Festplatte eine 2te PS3 kauft...
Kommentar ansehen
04.10.2009 19:47 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@La_Voce: also günstigerer Preis und größere HDD ist bestimmt nicht abziehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?