04.10.09 10:55 Uhr
 317
 

Kate Beckinsale - "Sexiest Woman Alive"

Viele kennen Kate Beckinsale aus den Filmen Pearl Harbor oder auch Underworld. Auch schon ihre Eltern waren erfolgreiche Schauspieler.

Die seit 2004 mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratete Beckinsale, ist nun zur "Sexiest Woman Alive" gekürt worden.

Sie hat die Abstimmung im Esquire Magazin gewonnen.


WebReporter: der_tiger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Abstimmung, Kate Beckinsale, Sexiest Woman, "Sexiest Woman Alive"
Quelle: www.der-trendsetter24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 11:10 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sexiest Woman Alive: so ein Quatsch^^ Letztes Jahr war es Angelina Jolie oder sonst wer, keine Ahnung, jerdenfalls lebt diese OPErson doch immernoch^^ Warum ist sie jetzt weniger sexy, nur weil 1 Jahr vergangen ist?
Das Ganze sollte eher Sexiest Woman of the year heißen oder so...

Aber egal, kann sich eh keiner was von kaufen und ich ertappe mich gerade dabei wie ich mir über total unwichtige Dinge Gedanken mache...
Kommentar ansehen
04.10.2009 11:24 Uhr von der_tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: wohl jedes jahr eine neue gewählt.
Kommentar ansehen
04.10.2009 12:59 Uhr von meisterB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine absolute: Lieblingsschauspielerin! Kate Beckensale wird demnächst gleich in zwei Filmen zu sehen sein "Whiteout" ( http://www.cinetube.de/... ) und "Everybody´s fine" ( http://www.cinetube.de/... )... die ist schon was ganz besonderes...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?