04.10.09 10:46 Uhr
 2.791
 

"Call of Duty: Modern Warfare 2" scheinbar bereit zum Release

Aufmerksame XBox-Live-Spieler ertappten die Entwickler beim Spielen des "Team-Deathmatch Multiplayers".

Da das Spielen von nicht veröffentlichten Titeln über XBox Live ein Hinweis darauf ist, dass sich das Spiel im Zertifizierungsprozess befindet und damit bereits fertiggestellt wurde, dürfte einem pünktlichen Release nichts im Wege stehen.

Auch erfuhr man, welche Karten es im fertigen Multiplayer geben wird.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Release, Call of Duty: Modern Warfare 2, Multiplayer
Quelle: www.consolebash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 10:49 Uhr von schweinshax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Headline - änderung: sry, die headline ist etwas windisch ;)

ich lass sie mal korrigieren.
Kommentar ansehen
04.10.2009 10:52 Uhr von schweinshax
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@headline 2: oh, sry, ich hab die ganze zeit "Call of Duty - Modern Warfare 2" scheinbar -->bereits<-- zum Release" gelesen und dachte mir wie ich sowas übersehen kann ;)

Passte also doch.
Kommentar ansehen
04.10.2009 11:07 Uhr von Marky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse ich freu mich schon RIESIG drauf!

Jo Kenji, MW1 war schon Hammer :o)
Kommentar ansehen
04.10.2009 11:12 Uhr von Marky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol wie die ganze Anti-Killerspiele fraktion wieder rattig aufs - klicken sind ^^
Kommentar ansehen
04.10.2009 11:18 Uhr von schweinshax
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hintergrundinfo: Call of Duty Teile werden immer abwechselnd von zwei Studios entwickelt. Und zwr zwischen Treyarch und Infinity Ward.

Diesmal ist wieder Infinity Ward an der reihe und die sind für alle titel mit dem prädikat "ausgezeichnet" verantwortlich.
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:35 Uhr von La_Voce
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das: wird soooooooooo der knaller ...
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:54 Uhr von Bernd_Berndsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
do want: dowantdowantdowantdowant
Kommentar ansehen
04.10.2009 18:19 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade gekauft für 33,- EUR: Gerade gekauft für 33,- EUR ( PC Version )
http://www.CustomMaps.de

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben