04.10.09 09:51 Uhr
 1.145
 

Formel 1/Großer Preis von Japan: Vettel siegt und kann den WM-Titel noch holen

Beim Formel-1-Rennen in Suzuka hat Sebastian Vettel die Konkurrenz hinter sich gelassen. Mit seinem ersten Platz sicherte er sich doch noch eine kleine Chance auf den Weltmeistertitel.

Zweiter wurde Jarno Trulli (Toyota) vor WM-Titelverteidiger Lewis Hamilton im McLaren Mercedes.

Der deutsche Timo Glock konnte wegen seines Unfalls gestern noch nicht an den Start gehen.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Preis, Japan, Rennen, Sebastian Vettel, WM-Titel
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 11:47 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
glückwunsch! =)
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:01 Uhr von conetzin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Schrottrennen: Da hab ich wirklich alles richtig gemacht: Nur zur Wiederholung aufgestanden und zum ersten Mal ohne Ton ein Rennen gesehen. Laut Aussagen anderer soll der Wasser wieder nicht auszuhalten gewesen sein und man hätte sich nur bei seinem Gelaber erbrechen müssen.
Das Rennen selber war zum einschlafen, nicht mal Valencia war so derartig schlimm...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?