04.10.09 14:11 Uhr
 2.239
 

"Wetten, dass..?" - Erste Show mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Nach vier Monaten Pause gab es am Samstagabend wieder "Wetten, dass..?" zu sehen. Zum ersten Mal dabei als Co-Moderatorin war Michelle Hunziker.

Dieses Mal wurde die Sendung aus Freiburg übertragen.

Nach nicht einmal 30 Sekunden nach dem Start der Show umarmte Gottschalk schon die 32-jährige Schweizerin.


WebReporter: xIvoRyx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Michelle Hunziker
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 14:21 Uhr von Muckelchen89
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
umarmt und fasst doch jede frau an die nicht bei drei wieder verschwunden ist ...
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:50 Uhr von Antispasti
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nur dieses eine Mal: Diese Frau ist hässlich, unsympathisch und ungeeignet für einen Auftritt vor der Kamera.
Die kann höchstens Werbung für vergammelten Käse machen.
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:53 Uhr von Sonny61
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Keine Bereicherung: Nicht´s gegen Michelle, aber blond allein reicht nicht man braucht auch Hirn!
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:56 Uhr von U.R.Wankers
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
stammelt die immer noch so rum? oder bekommt die inzwischen ganze Sätze hin?
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:02 Uhr von Antispasti
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Nein, ganze Sätze konnte ich nicht fststellen.
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:09 Uhr von Ingefisch
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der alte Mann TG ist nur noch peinlich: Seine Altmännerwitzigkeit ist zum Kotzen!
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:12 Uhr von kommentator3
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wer bitteschön: guckt noch das öde wetten dass mit dem unsäglich faden gottschalk.
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:14 Uhr von demolitionman69
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
So was nennt man ABM auf GEZ-Zahlers Kosten.
Kommentar ansehen
04.10.2009 15:33 Uhr von toasd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
äh leute, was war das denn gestern für ein Fußfetischist mit den Gummistiefeln? der hat sich da schon etwas aufgegeilt oder?
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:02 Uhr von JoeDante
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gottschalk der Grapscher! Notgeiler Depp.
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Seit: Gottschalk damals die Synchronisation von GARFIELD total vergeigt hat, ist der für mich tabu.....