04.10.09 09:17 Uhr
 1.585
 

Nackte posieren gegen Klimawandel im Burgund

Der US-amerikanische Fotograf Spencer Tunick ist für seine Installationen mit massenhaft nackten Menschen bekannt.

Die jüngste Foto-Session führte Tunick in einem Weinberg im Burgund durch und bereits zum zweiten Mal im Auftrag für Greenpeace.

Zwei Monate vor dem Klimagipfel in Kopenhagen will die Umweltorganisation auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam gemacht.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: nackt, Klimawandel, Pose, Burgund
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2009 09:20 Uhr von misantrophe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch toll: wenn man zu dieser Jahreszeit noch nackig rumlaufen kann.
Kommentar ansehen
04.10.2009 09:51 Uhr von jsbach
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor, gegen die Quelle, naja, da kann ma: geteilter Meinung sein. Aber die News hätte mehr hergegeben.
Einmal die URL abklicken

http://www.tagesanzeiger.ch/...
Kommentar ansehen
04.10.2009 11:53 Uhr von provocateur
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Nach dem Shooting gibts bestimmt nen dicken Gang Bang ;D
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:46 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ob der Klimawandel sich jetzt ein Herz fasst und aufhört? Ich hoffe diese Aktion beeindruckt ihn und er lässt seinen fiesen vorstoß.
Kommentar ansehen
04.10.2009 13:50 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der nächste Winter: Kommt bestimmt
Kommentar ansehen
05.10.2009 11:22 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass die nicht mal bei uns vorm Haus protestieren...hätt ich nix dagegen...
ist hier wirklich sehr unangenehm dieser Klimawandel....^^
Kommentar ansehen
05.10.2009 12:11 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ruhig etwas wärmer werden: Ist schon wieder etwas kühl geworden... Wo ist der Klimawandel wenn man ihn braucht :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben