03.10.09 18:33 Uhr
 413
 

Duisburg macht Weg frei für Loveparade

Nach intensiven Gesprächen haben die Verantwortlichen der Stadt Duisburg nun ihr "OK" gegeben. Die Loveparade 2010 könnte nun in Duisburg stattfinden.

In diesem Jahr musste die größte Tanzveranstaltung dieser Art aussetzen. Die Stadt Bochum hatte Anfang des Jahres ihre Planungen für das Megaevent zurückgezogen.

Neben der Stadt hatte auch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Metropolregion Ruhr sowie der Veranstalter an den Beratungen teilgenommen. Im vergangenen Jahr kamen mindestens eine Million Menschen nach Bochum.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Duisburg, Weg, Feier, Parade, Veranstaltung, Loveparade
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 18:43 Uhr von Kelso
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh geil die Loveparade kommt zu uns =))
ich frag mich nur wo genau die langziehen wird...
Kommentar ansehen
04.10.2009 01:09 Uhr von Chris9988
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
....was steht da :"Die Stadt Bochum hatte Anfang des Jahres ihre Planungen für das Megaevent zurückgezogen."

und "Im vergangenen Jahr kamen mindestens eine Million Menschen nach Bochum."

Und was wollte diese Million Menschen in BOCHUM ?

Die Loveparade war ja in Dortmund a.d. A40, da waren auch ne menge Leute.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?