03.10.09 18:31 Uhr
 1.094
 

Neuer US-Trend: Haarteile für glatzköpfige Babys

Die US-Modezeitschrift "Allure" stellt vor: Baby-Bangs, Haarbänder an denen Perücken befestigt sind.

Es gibt sie in allen Haarfarben, mit krausem, als auch mit glattem (Kunst-)Haar, in verschiedenen modischen Kinderfrisuren.

Nur für männliche Babys gibt es sie nicht, die Baby-Bangs, denn die Zielgruppe dieser Perücken sind jene kleinen Mädchen, die (zum Leidwesen ihrer Eltern) ständig mit kleinen Jungs verwechselt werden.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Baby, Mode, Trend, Haar, Glatze, Haarteil
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 18:40 Uhr von Deniz1008
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
die armen "glatzköpfigen us-babys"
Kommentar ansehen
03.10.2009 21:32 Uhr von susimayer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
woher kann das sonst kommen ?? ist das jetzt die konkurenz zu paris hilton oder zur mickey mouse...die allgemeine verdummung hat wohl keine grenzen...ob die zu viel fast food essen ??
Kommentar ansehen
03.10.2009 21:59 Uhr von Melkor1991
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: Tief kann die Dummheit der Menschen noch fallen?
Hatte Einstein Recht? Ist die Dummheit des Menschen unendlich groß?
Kommentar ansehen
03.10.2009 23:21 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Melkor1991: Ja Einstein hat bislang bei allen sachen Recht gehabt und wird es schlussendlich auch für die Menschheit behalten. Somit folgt ganz klar: Laut Aussagen anderer, sei die Dummheit des Menschen und das Universum unendlich, Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Kommentar ansehen
04.10.2009 00:55 Uhr von Krebstante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine neue Gefahr fürs Baby, sich zu strangulieren. Aber die Amis können dann ja die Herstellerfirma verklagen.
Ist doch völlig normal, dass Babys manchmal keine oder nur wenige Haare haben. Ich selbst hatte auch Glatze, bis ich zwei war, heute habe ich dafür umso schönere, gesündere Haare (irgendeinen Ausgleich muss es ja geben). Den Babys macht es auch nichts aus, nur den verkorksten Eltern.
Kommentar ansehen
04.10.2009 14:44 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinnen die ??? als ich das schon gelesen habe ,mein erster gedanke Spinnen die ... ?

deren Trend ....wie mit den Mädchen die wie Babies gekleidet werden , und als Models und Tanzäffchen von einer Show zur anderen geschleppt werden , schon das ist Krank , die armen Kinder , hatte mal so eine Doku gesehen , ich war ensetzt , was diese Kinder von Ihren Eltern alles etragen müssen , und die Eltern haben ausgesehen , da dachte ich mir auch , was die haben Kinder ?? und solch Schöne ... da tut ja auch keiner was , also die Amis sind schon ein komisches Völkchen ?
...... ein Trend ... hmm ?? mit Trend hat das nicht zu tun , eher das die gerne mit Ihren Kindern gerne angeben oder sich so Brüsten , ja das ist mein Engel ...ein vorzeige Püppchen !!! ......ich weiss das es hier für Kinder auch solche Haarteile gibt , aber nur weil diese Kinder krank sind !!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?