03.10.09 17:19 Uhr
 290
 

Solange Knowles gibt für ihre Haare 50.000 US-Dollar im Jahr aus

Beyoncé Knowles Schwester Solange opfert jährlich Unsummen für ihre Haare. Solange zahlt ihrem Figaro im Durchschnitt gesehen täglich über 130 US-Dollar bzw. 50.000 US-Dollar im Jahr.

Die 23 Jahre alte Solange hatte sich zwar vor drei Monaten ihre Haare noch kurz schneiden lassen. Allerdings trägt sie inzwischen wieder eine lange Lockenfrisur.

Solange äußerte in Oprah Winfreys US-Show: "Realistisch gesehen habe ich in einem Jahr zwischen 40- und 50.000 Dollar und die Hälfte meiner Zeit dort verbracht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Dollar, Haar, Frisur, Figaro, Solange Knowles
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 17:46 Uhr von meep
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Solange: sie Geld hat..
Kommentar ansehen
03.10.2009 17:46 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Solange sie Spaß dabei hat! Solange :-)
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:14 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Solange: sonst nicht passiert ist...
Absolut keine News wert.
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:18 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
titel falsch: es muss heissen "Solange Knowles für ihre Haare 50.000 US-Dollar im Jahr aus gibt" und nicht "Solange Knowles gibt für ihre Haare 50.000 US-Dollar im Jahr aus"

haha -.- xD
Kommentar ansehen
04.10.2009 00:35 Uhr von olli58
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
solange: oder noch länger?
wieso wird über son sch...ß überhaupt ne news verfasst?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?