03.10.09 14:46 Uhr
 11.718
 

20 kostenlose Spiele, die es sich zu spielen lohnt

20 empfehlenswerte Spiele, die kostenlos als Download angeboten werden, hat "pcgames.de" aus dem großen Angebot ausgewählt.

Vorgestellt wird unter anderem "Cabal Online", ein neues Fantasy-Rollenspiel. Dabei muss nicht nur gekämpft werden, der Spieler hat auch viele Rätsel zu lösen.

Die Palette der empfohlenen Spiele reicht von Action- über Rollenspiele bis hin zu Sport und Strategie.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Computer, Download
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 14:49 Uhr von hairypotter
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Cabal Online: ist GEIL! Rest schaue ich gleich mal in der News an.
Kommentar ansehen
03.10.2009 15:25 Uhr von Lokitier
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Cabal Online Ist nur eines von vielen uninnovativen MMORPGs. Es macht im Grunde keinen Unterschied, ob man Rappelz, Cabal, Guild Wars, Silkroad oder sonst etwas spielt. Es kommt alles auf´s gleiche raus.

Und zu den "viele[n] Rätsel[n]": Hahaha. Unglaublich rätselhaft. Man hat ja auch keine Weltkarte, auf der alles angezeigt wird, ne?^^
Kommentar ansehen
03.10.2009 15:39 Uhr von Lokitier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: Solange es Spiele gibt werden wir uns solche "News" noch antun müssen.^^
Kommentar ansehen
03.10.2009 16:50 Uhr von nonotz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
pcaction? pcgames? 1 Stern
Kommentar ansehen
03.10.2009 16:56 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pffft, wer braucht das Zeug schon?
Ich pfeffer mir grad wieder System Shock 1 in der DosBox rein =)
Kommentar ansehen
03.10.2009 17:19 Uhr von Fusselisback
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cabal: ist kein neues Rollenspiel. Ich habe das schon über 3 Jahre gespielt. Es its einfacher und nicht so hoch graphisch wie WoW oder HdR. Aber macht trotzdem spaß.
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:19 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam hab ich gelernt, dass ein Spiel NICHT gut UND kostenlos sein kann.
Battleforge, Savage, oder sonst welche MMORPG´s.
Man kann das Spiel kostenlos downloaden, ABER um etwas in dem Spiel zu erreichen muss man Geld zahlen. Denkt ihr das Spiel finanziert sich durch Spenden?
Nein, man muss immer auf finanzielle Mittel zurückgreifen um etwas zu erreichen. Sprich spezielle Items kaufen, oder sich durch Geld etwas freischalten lassen. Und sobald du als normaler User, der das Spiel ganz kostenlos nutzt auf einen Spieler triffst, der die finanziellen Mittel hat, ist der Spielspaß gleich 0. Und deswegen warte ich auch ein schönes, neues Spiel (vorzugsweise nicht von EA) und hole es mir für paar Euro im laden. Da ist dann die Grafik, der Support und alles gleich besser. Hast zwar auch Geld bezahlt, doch jeder ist gleichgestellt.
Und da PCGames suckt und es keine News ist - 1 Stern!
Kommentar ansehen
03.10.2009 19:10 Uhr von Reunion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja so wirklich kostenlos ist da keines von. Man muss Bares investieren um sich Vorteile zu verschaffen oder Extra Items.

Eigentlich die klassische Version von Cheaten, aber damit nimmt es nicht mehr so genau. Hauptsache der Spielebetreiber sahnt gut ab. Gamigo steht da an der Liste ganz oben!
Kommentar ansehen
03.10.2009 19:30 Uhr von Flixwee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achja wieder Fake Accounts die Werbung für die Computec Media AG machen. Ich hab euch durchschaut!
Kommentar ansehen
03.10.2009 19:43 Uhr von dinexr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die meisten kenn ich: Und die meisten sind auch doof :)
BF Heroes kann man sich wohl antun, ist ganz nett.
Aber was ist denn Requiem ? Das hört sich interessant an - vermutlich aber auch nurn Asia Grinder, oder ?
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:27 Uhr von bcpk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Battle of wesnoth: http://www.wesnoth.org