03.10.09 12:38 Uhr
 27.884
 

Prinzessin Leia aus "Star Wars": So sieht Carrie Fisher heute aus

Neue Bilder zeigen, wie sich Schauspielerin Carrie Fisher, die im Alter von 19 Jahren in "Star Wars" die Rolle der Prinzessin Leia spielte, verändert hat.

Carrie Fisher, inzwischen 52 Jahre alt, hat kurze rote Haare, etliche Kilos zugenommen und durchlebe nach eigenen Angaben momentan eine "schwere Zeit".

In ihrer neuen Broadway-Show "Wishful Drinking" wird Carrie ihre Depressionen und Drogenprobleme thematisieren, unter denen sie in den vergangenen Jahren litt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Star Wars, Broadway, Carrie Fisher, Prinzessin Leia, Wishful Drinking
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 12:42 Uhr von Joker01
 
+8 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:44 Uhr von kkraus
 
+7 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:46 Uhr von vostei
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
wozu gibts eigtl. bei: SN die Möglichkeit Bilder einzubinden?
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:48 Uhr von oc74
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt keine schönere Kindheitserinnerung als Prinzessin Leia im Sklavenkostüm bei Jabba the Hutt. Egal wie sie heute aussieht!
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:50 Uhr von Inai-chan
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
ey .. mein gott wir werden alle älter
besser als ein unbewegliches gesicht zu haben wie nicole kidman! und auszusehenw ei einehexe
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:52 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:58 Uhr von summerbabe
 
+11 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2009 13:50 Uhr von uhlenkoeper
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@Deniz1008: >>die macht des rausches und gelüste waren stark in ihr*<<


Nach Presseberichten und nach Ansicht ihrer Homepage (auf der sie wegen ihres Gewichtes ziemlich unter der Gürtellinie angemacht wird) ist festzustellen, dass Carrie Fisher aufgrund von langjähriger manisch-depressiver Erkrankung offenbar seit gut einem Jahr Medikamente gegen ihre Depressionen bekommt, die u.a. dazu führen, dass sie gewaltig aufgedunsen ist und an Gewicht zugelegt hat.
Jeder, der z.B. schon einmal Schilddrüsenhormone oder orale Kortikoide über längere Zeit einnehmen mußte, weiß, dass solche Nebenwirkungen entsetzlich sind und durch den Spott und das Unverständnis der Umwelt noch erschwert werden.

Mal kurz ein Kommentar von Carrie Fisher selbst dazu :
>>Contrary to appearances, I’m busting my bovine ass to lose weight to avoid some of this snarky chatter—but it looks as if I might as well have been eating carrot cake all over town…..

Amazing as this might sound, I BARELY eat a fucking thing, AND I exercise regularly, get acupuncture—-AND I take hundreds of these enormous, annoying vitamins……but it would appear that between being 5 foot ONE & 53 years old (in 3 weeks), I’m not going to be shedding a bunch of pounds anytime soon…..I suppose I could completely STARVE myself, but then I wouldn’t have the energy to do my show, be myself AND (most importantly, of course) defend myself on the Internet to those I’ve been upsetting with my increased presence……..

I hate going on these talk show excursions, cause everytime I do, the Internet fills up with what a fat act I’ve become……

I WOULD stop taking my mood medication, which might make me easier in the eyes in one way, but harder on the ears, in terms of having to decipher the deranged ravings of an unstable and/or unhinged mind….,
I know! Why not read what I write while looking at an old picture……

Then you’ll have the best of BOTH worlds——surf AND turf—–body by youth, aging encouraged wisdom…..
And yes, I actually DO have a stylist—–one with a sense of humor, Thank God<<


Nicht nur Kinder können manchmal ganz schön grausam sein .....
Kommentar ansehen
03.10.2009 15:14 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.10.2009 16:48 Uhr von Taigrah
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
besser: so auszusehen wie Carrie Fisher als so zu denken wie manch einer hier.

Shame on you, Kids. Shame on you.
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:15 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@uhlenkoeper recherchiere mal im internet da erfährst du details*

ironie off*
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:21 Uhr von flokiel1991
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: auf der Quelle sind die schlechtesten Filmen aller Zeiten verlinkt. Keine Ahnung, weshalb sie den zweitbesten Starwars Film als den größten Flop aller Zeiten bezeichnen. Dumme Quelle^^
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:29 Uhr von Hady
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Opa hat immer zu mir gesagt: Wenn du nicht alt werden willst, dann musst du halt jung sterben.
Schaut euch selber nochmal in 30, 40 Jahren an...
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:46 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das: alter geht halt nicht spurlos an einem vorbei das ist nunmal mal fakt.
Aber wer zum Geier hat diese angeblich 25 schlechtesten Filme zusammengestellt ? Muss jemand mit manischem Hass auf SciFi und Fantasy Action sein. Sämtliche Filme
stammen fast ausschließlich aus diesem genre.
Ich kann ja auch mal einen Liste machen mit den 25 schlechtesten Filmen aber dann wird dort ein Schnulzen Film nach dem anderen kommen.
Kommentar ansehen
03.10.2009 19:06 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte jetzt ein bisschen Sexistisch rüber kommen, Aber der Titel der Seite sagt doch schon alles.

"fem. Frauen können immer"

Wann hatten den die Damen von der Frauenbewegung schon mal eine Ahnung von Irgend etwas, was Menschen im allgemeinen und Männer im Speziellen so Interessiert ??

Und zum Thema, Frauen neigen im Allgemeinen dazu die Figur von anderen Frauen zu verreißen, nur um selber besser dazustehen.

An die wenigen Ausnahmen den weiblichen Geschlechts, nehmt es nicht allzu ernst.
Kommentar ansehen
03.10.2009 19:15 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amidala fand ich süßer XD: Irgendwie find ich fem.com sinnbefreit. Viele Beiträge sind irgendwie naja, lassen wir das :-)
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:19 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dumme: quelle
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:20 Uhr von sodaspace
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
iss ja abstoßend...........
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:35 Uhr von summerbabe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die herren: Oh, an die groooooßartigen Herren hier ( ich verbeuge mich demütigst) - wer lesen kann sieht, dass die schlechtesten Filme auf fem von einer anderen Quelle stammen, Moviefone.COM (klingt leider irgendwie nach Männern) wird von fem nur zitiert.

Geht raus Jungs, weg vom PC, nur so könnt ihr irgendwann eure Angst vorm anderen Geschlecht überwinden ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:37 Uhr von summerbabe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Achso ich bin keine Emanze, aber euer selbstgefälliges Gelaber geht auch normalen Mädchen auf den Sack...
Kommentar ansehen
03.10.2009 21:52 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ summerbabe: Sack... ?

Wie hab Ich was verpasst ??

Anatomiemäßig ????

LOL

PS. Hast ja Recht mit deiner Rüge, Ihr solltet es nicht so ernst nehmen ;-)
Kommentar ansehen
03.10.2009 22:07 Uhr von Leon2004
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also mal echt !! fem.com ist doch das letzte.

was solche Filme wie : Bad Boys/Star Wars/Spiderman/X-Men !! und die anderen 24 bis auf Ein Kater macht Theater der ist wirklich scheiße in den Flop 25 zu suchen haben ?? keine Ahnung , die liste ist fürn Schrott !! da könnt ihr eure Barbie Film drauf setzen oder sonst was fürn Käse .. ne ne das musste mal gesagt werden !
Kommentar ansehen
03.10.2009 22:16 Uhr von tomas030
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@oc74: als kind hast du also gern frauen halbnackt in sklavenkostümen gesehen ? als kind ??? was is kind für dich 5-11 jahre ?

sorry die schönsten kindheitserinnerungen sind und bleiben an die familie(wenn man gute kindheit hatte )und elternteile leider schon verstorben sind .

eigentlich könnten die doch noch 3 teile machen- was nach skywalker zeit spielt und halt leia han und luke spielen als ältere mit ! hauptsache man würde harrison ford, mark hamill, und carie fisher nochmal sehn in starwars
Kommentar ansehen
03.10.2009 22:18 Uhr von tomas030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da würden bestimmt massen ins kino gehen um die idole wiederzusehen , leider kommen die leute wie lucas usw anscheinend nicht auf die idee
Kommentar ansehen
03.10.2009 23:46 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puuuuuh: Wenn man sich die gesamte Liste ansieht wird eines deutlich:
Die Männer haben es leichter!

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben