03.10.09 12:19 Uhr
 188
 

Schweiz: Nach Jeansanprobe Laden ausgeraubt

Am Freitag hat ein Unbekannter in einem Sportgeschäft eine Jeanshose anprobiert und anschließend die Kassiererin mit einem Messer bedroht.

Er forderte Geld aus der Kasse, welches die Verkäuferin dem Täter gab. Mit einigen hundert Franken und der vorher anprobierten Jeans verließ er das Geschäft.

Er flüchtete zu Fuß. Die Kantonspolizei sucht nun nach dem Dieb, der mit seiner Beute in Richtung Bahnhof flüchtete.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Laden, Jeans
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?