03.10.09 11:37 Uhr
 10.402
 

Schwangere Heidi Klum lässt sich für Nacktfotos mit Schokolade übergießen

In einer US-Talkshow hat Heidi Klum über ihr neues Fotobuch und die Entstehung eines ungewöhnlich "leckeren" Bildes gesprochen.

Das Foto zeigt die schwangere Klum ganz mit Schokolade übergossen. Sie habe plötzlich den starken Wunsch gespürt, ganz mit Schokolade bedeckt zu werden. Also verteilten die Fotoassistenten einige Packungen mit Schoko-Soße auf dem Körper des Models.

Das ganze sei ein großer Genuss gewesen, besonders für eine schwangere Frau.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Schwangerschaft, Heidi Klum, Nacktfoto, Schokolade
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 12:08 Uhr von wordbux
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Schwangere Heidi Klum: Ich finde es abartig wenn sich Schwangere immer mit ihrem Bauch so präsentieren müssen.
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:19 Uhr von the_chosen_son
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
vielleicht will sie auch einfach nur ihrem mann ähnlicher sehen :-)
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:19 Uhr von Via-Chez
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds absolut unmöglich wenn man ne News über ein Bild(!) schreibt und dieses weder hier noch in der Quelle zu finden ist. ^^
Kommentar ansehen
03.10.2009 14:02 Uhr von nadjatanja
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das bild ist hässlich...nicht wahr?
Kommentar ansehen
03.10.2009 15:23 Uhr von sbkmannie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Frau Klum: macht für Geld alles.
Doch wer will die schon sehen?
Ich nicht.
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:22 Uhr von volpe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die idee gefällt mir, aber das bild sieht nicht allzu lecker aus...
nach der beschreibung oben hätte ich eigentlich eher mit einem ganzkörperfoto (bzw einem foto wo man immerhin noch ein stückchen mehr vom körper sieht) gerechnet, bei dem der körper in knackige schokolade gehüllt ist, und nicht bloß mit klebriger schokosauce auf kopf und schultern...
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:29 Uhr von Ashert
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Gute Sache: Für den Fall dass das Kind ein Farbiges wird und der Mann fragt dann, wie das denn sein kann, hat man dann ja auch gleich eine gute Ausrede, die Schokolade ist schuld! :)
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:18 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News: ,

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben