03.10.09 09:08 Uhr
 99.969
 

Oliver Pocher outet Marco Schreyl in seiner Show

In der ersten Ausgabe seiner "Oliver Pocher Show" hat Oliver Pocher quasi in einem Nebensatz den Moderator Marco Schreyl geoutet.

In einem Einspielfilm, in dem er mit seinem Vater den Deutschen Fernsehpreis besuchte, sagte Pocher: "Papa, der Marco wird niemals Enkel haben, außer er adoptiert welche."

In der ersten Ausgabe der Show war außerdem Sängerin Shakira zu Gast, die charmant mit Pocher plauderte und mit ihm in der laufenden Sendung in eine Kölner Kneipe ging.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, homosexuell, Oliver Pocher, Shakira, Outing, Marco Schreyl
Quelle: www.scherzinfarkt.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 09:15 Uhr von Smiling-Cobra
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Mit der Andeutung: hat er erreicht was er wollte Presse und Aufmerksamkeit.
Werbung für seinen Werbesender und für seine Show die meines erachtens nach nicht lange laufen wird.
Gewöhnt euch also nicht dran.
Kommentar ansehen
03.10.2009 09:44 Uhr von Prisma2003
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
da wollte wohl der pocher den großen us-talker letterman kopieren, der in der vergangen woche mit madonna live in seiner sendung essen gegangen war, oder wie sehe ich das? pocher ist ne pfeiffe, der nur abschreiben kann!

http://de.news.yahoo.com/...
Kommentar ansehen
03.10.2009 10:15 Uhr von DieJenny
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Also, ich habs mir gestern Abend sogar angeschaut, obwohl ich Oliver Pocher und seinen Humor nicht wirklich mag.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum. ....
Kommentar ansehen
03.10.2009 10:20 Uhr von readerlol
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
fands: jetzt nicht soooo lustig... schmiddi bleibt besser...
Kommentar ansehen
03.10.2009 11:06 Uhr von Nordi26
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag den Oliver Pocher: nicht mehr, seit dem Bushido sein Busenkumpel geworden ist. Aber diese Aussage von Oliver kann doch nur bedeuten, das Marco Schreyl eben keine Kinder bekommen kann, dadurch muss er nicht gleich Schwul sein, vielleicht ist er auch nur Zeugungsunfähig. ich würde mit solchen Deutungen mich zurück halten, erst wenn er sich selber outet, würde ich darauf was geben.
Kommentar ansehen
03.10.2009 11:09 Uhr von Bluti666
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Wer ist Oliver Pocher? Wer ist Oliver Schreyl?
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:05 Uhr von Soulfly555
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Bluti666? Naja, der Pocher kann auch nur gut austeilen. Wenn er selber sein Fett wegbekommt, ist er gleich der kleine beleidigte Junge.
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:26 Uhr von Baptus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Marco wer?

Und nur weils der Pocher sagt muss das ja nicht stimmen....
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:32 Uhr von Quadflieg
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ist Marco Schreyl? Muss man den Kenner? Ist wohl B oder C Promie.
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:36 Uhr von Motzer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Marco Schreyl ist schwul? Sofort verhaften! Ich schlage Pocher fürs Bundesverdienstkreuz vor. Endlich mal jemand der uns die Augen öffnet.
Übrigens, nach Aussage seiner letzten Geliebten, Monica Ivanca, soll Pocher einen kleinen Puller haben.
Kommentar ansehen
03.10.2009 13:09 Uhr von Tzimisce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Ich habe die Sendung nicht gesehen (wollte ich auch gar nicht), aber die TV-Kritik der SZ dazu ist durchaus lesenswert *g*.

http://www.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
03.10.2009 13:37 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich fand die Show echt gut. .
Kommentar ansehen
03.10.2009 13:47 Uhr von WinnieW
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man denn in diese Aussage: unbedingt Homosexualität hineininterpretieren?
Eine andere denkbare Möglichkeit wäre Zeugungsunfähigkeit. Bei Pocher weiss man allerdings nie so recht ob das lediglich ein geschmackloser Scherz war.

P.S. Ich habe die Show von Pocher nicht gesehen. Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm. Die meisten seiner Scherze haben mir zu wenig Niveau.
Kommentar ansehen
03.10.2009 13:49 Uhr von -canibal-
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab zwar: die Sendung nicht gesehen, da mir diese "Art" von Unterhaltung eigentlich nicht sonderlich gefällt und ich sie eher langweilig und plump finde. Die Leute dazu zu animieren über andere zu lachen, indem man dumme Witze über sie reisst und unter die Gürtellinie schiesst sagt eigentlich viel mehr über den etwas aus, der die Witze macht - als den, über den die Witze gemacht werden. Das ist eben das Welt- und Menschenbild eines gewissen Herrn O. Pocher.

dumm, nichtssagend und auf der Verständnisstufe eines 5jährigen...
Kommentar ansehen
03.10.2009 15:39 Uhr von Paganini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fazit: Und damit hat sich der Shortnews-Autor Mister_M in die Riege der geierartigen "Journalisten" eingereiht, die mit Nachrichten über die sexuellen Vorlieben unserer Prominenten, die im übrigen niemanden etwas angehen, versuchen Shortnewspunkte und damit Prämien einzuheimsen.

"Neuigkeiten", die heutzutage überhaupt niemanden mehr interessieren.
Kommentar ansehen
03.10.2009 16:32 Uhr von PhoenixW
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher kann NUR austeilen.

Es sollte sich mal jemand wagen, gegen ihn oder seine kalbende Kuh zu schießen, dann macht er einen auf beleidigte Leberwurst.

Dieser Idiot, dieser Spinner...mir kommt echt das Kotzen...
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:30 Uhr von AugustoPinochet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Abschalten! Es kann nichts passieren, wenn man erst gar nicht einschaltet diesen Sender oder diese "Show!" Wann tritt der endlich ab, ich könnte speien, wenn ich nur den Namen Pocher höre/lese!
Kommentar ansehen
03.10.2009 19:01 Uhr von xjv8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Phoenix: Besser kann man das nicht ausdrücken. Da stimme ich mal 100 % zu.
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:59 Uhr von sodaspace
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so lustig wie der: war ich in der 3-5 klasse.......aber ernsthaft

http://media.de.indymedia.org/...
Kommentar ansehen
03.10.2009 23:54 Uhr von RatedRKO90
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja die show erinnerte mich irgendwie an TvTotal für arme *gg*.
Und zu der Sache mit Marco Schreyl, ich denke Pocher meinte ehr: "Der kriegt eh keine ab!"
Kommentar ansehen
04.10.2009 08:30 Uhr von utnapistim
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Pocher: Ich habs nicht gesehen, weil ichs schon vor Wochen bei einem Freund gesehen habe. Das Ding konnte man doch überall downloaden.
Also, hat Letti vielleicht bei Pochi abgeschaut ?

Leutz! Noch was. Wer Erfolg hat, trifft den Geschmack. Auch, wenns nicht meiner oder deiner ist.
Kommentar ansehen
06.10.2009 17:17 Uhr von Moouu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
What: was ist bitte alles als quelle zugellassen?
Kommentar ansehen
08.05.2011 11:24 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ utnapistim ..ganz falsch , das mit Erfolg usw der Erfolg ist psychologisch berechnet , d.h. es werden testweise Aspekte herausgearbeitet , nach denen dann das Volk reagieren muss, = übertriebene Werbung, beiläufige Bemerkungen bei bekannten TV-Moderatoren und Forcieren der Meinung durch einschlägige Vergleiche, da es neugierig macht.

Dazu kommen Kontrast-Programme um die Stimmung in eine bestimmte Richtung zu steuern.
Die dreisten Behauptungen bei angeblichen Umfragen und Meinungsmache tun ein Übriges.

Oft werden bei werdenden ,bzw. vom Produzenten gewünschten Stars, auch gezielte Massen-Einkäufe in -zig-tausender Grössenordnung bei Spezial-Organisationen (Studenten-Jobs) bestellt (von Produktion bezahlt) um anhand der vekauften CD´s, Show´s, Eintrittskarten usw. eine Masse zu simmulieren.= Zuschauer , Interessenten usw.

und damit Preise zu erlangen und angebliche "Beliebtheit vorzutäuschen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben