02.10.09 21:46 Uhr
 591
 

Alle HD-Sender von Sky jetzt auch bei Kabel Deutschland

Bisher konnte man als Kunde von Kabel Deutschland nur die beiden Sender Sky Sport HD und Discovery HD in HDTV-Auflösung empfangen.

Kabel Deutschland weigerte sich, die fünf weiteren HDTV-Sender des Pay-TV-Anbieters Sky einzuspeisen.

Jetzt konnte eine Einigung zwischen Kabel Deutschland und Sky erzielt werden, so dass ab sofort fünf weitere HD-Sender im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangen werden können.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Digital, Sender, HD, Sky, Pay-TV, Kabel Deutschland
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone/Kabel Deutschland hat Kabelnetz wieder hergestellt
Vodafone/Kabel Deutschland: Sicherheitsleck bei 1,3 Millionen Routern
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland und ändert im September den Markennamen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2009 08:57 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab: Premiere immer verteidigt.Aber was Sky jetzt abzieht ist mittlerweile echt zu viel.Da ich alle Pakete habe und noch Kunde von Premiere bin,wurde ich letztens angerufen und gefragt ob ich nicht noch vielleicht dass HD Angebot dazuhaben will und auf Sky umsteige.Hab abgelehnt weil ich noch nicht mal sicher bin ob ich überhaupt verlänger.Seit neuestem habe ich bei Fussballübertragungen total verpixeltes Bild und man hat keine Freude mehr zu schauen.Ist sowas möglich?Können die bei Sky bei mir irgendwas rumpfuschen?Ach die Livestreams sind doch mittlerweile auch nicht mehr so schlecht im Internet :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone/Kabel Deutschland hat Kabelnetz wieder hergestellt
Vodafone/Kabel Deutschland: Sicherheitsleck bei 1,3 Millionen Routern
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland und ändert im September den Markennamen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?