02.10.09 20:15 Uhr
 168
 

Britney Spears und Jason Trawick sollen wieder ein Liebespaar sein

Sängerin Britney Spears ist allem Anschein nach wieder mit ihrem Ex-Freund Jason Trawick liiert. Vergangenen Monat hatte sich Jason von der Sängerin erst getrennt.

Wie aus einem Bericht des Magazin "Viply.de" hervorgeht, wurden Britney und Jason nun wieder als Liebespaar gesichtet. Allerdings gab es diesbezüglich noch keine Äußerungen seitens der Sängerin.

Weiter heißt es, Jason hätte vor ein paar Wochen um Britneys Hand angehalten. Allerdings gibt es auch dazu keine offizielle Bestätigung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Britney Spears, Manager, Trennung, Beziehung, Jason Trawick
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 20:19 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Ungewöhnliche an dieser News ist, dass es von Aguirre kommt.
Kommentar ansehen
03.10.2009 21:07 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ned: nicht wirklich, solche tratschnews waren sein spezialgebiet bevor smash, pottschalk und co es ihm streitig gemacht haben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?