02.10.09 19:01 Uhr
 475
 

Ellen Pompeo von "Grey's Anatomy": "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt"

Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Pompeo ("Grey's Anatomy") hat Mitte des vergangenen Monats ihr Töchterchen Stella Luna Pompeo Ivery auf die Welt gebracht. Für die Schauspielerin ist dadurch ein Traum in Erfüllung gegangen.

"Alles ist fantastisch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", sagte Ellen Pompeo in einem Gespräch mit dem Magazin "People".

Der Kindesvater der kleinen Stella (*15.09.2009) ist Ellen Pompeos Ehegatte Chris Ivery.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Mädchen
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 19:36 Uhr von typek
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum sollte ich (oder die Welt) mich darüber freuen, dass irgendeine Frau irgendein Kind geboren, und ihr einen komischen Namen gegeben hat? In demselben Moment sind doch 150 afrikanische Kinder gestorben. Aber darüber wird ja nicht berichtet.
Kommentar ansehen
02.10.2009 20:16 Uhr von XvT0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@typek: sagt ja niemand das du oder die welt dich freuen sollst!?
wenns dich nicht interessiert klicks nicht an.
ist ja nicht so das dank deinem kommentar ein paar kinder weniger gestorben sind, wenns dich wirklich so stört wie du vorgibst, dann tu doch was dafür anstatt dämliche kommentare abzugeben.

@news: ich freue mich für ellen pompeo ;D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?