02.10.09 18:03 Uhr
 8.203
 

Tagesschau-Sprecher spricht Zungenbrecher

Thorsten Schröder stand in einem Video-Magazin Rede und Antwort. Er erzählte, dass Dagmar Berghoff ihn zur Tagesschau gebracht hatte.

Zudem erwähnte er noch, wie schwer es ihm fiel vom Radio zum Fernsehen zu wechseln.

Am Ende versuchte er sich an drei schweren Zungenbrechern. Zwei davon waren sogar auf Englisch. Diese sind in einem Video in der Quelle zu sehen.


WebReporter: jonathanstv
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Moderator, Sprecher, Tagesschau, Zungenbrecher
Quelle: www.jtvnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 17:58 Uhr von jonathanstv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tagesschau-Sprecher sind doch nicht immer so ernst, wie sie im Fernsehen scheinen. Sympathisch, oder? ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2009 18:56 Uhr von iszueinfach
 
+14 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.10.2009 19:05 Uhr von ProSiebenX3
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
also ich finde die Idee nicht schlecht, aber die Umsetzung hätte etwas besser werden können. Das Video war viel zu nah an seinem Gesicht und wirklich schön anzusehen war es eigentlich auch nicht. Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser :)
Kommentar ansehen
02.10.2009 19:35 Uhr von stratze
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
@ autor: Eigener Blog als Quelle? Das riecht nach Selbstbeweihräucherung und wird mit einer entsprechenden Bewertung honoriert.
Kommentar ansehen
03.10.2009 00:51 Uhr von Lokitier
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Sympathischer Tagesschausprecher. Unsympathischer, bis blöder - nicht wortgewandter - Blogger. Geh dich woanders profilieren. :D

Btw. das war keine News. Das war ein Blogger, der einem armen Nachrichtensprecher, der Feierabend machen wollte, auf die Nerven gegangen ist.
Kommentar ansehen
03.10.2009 00:56 Uhr von Lokitier
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, noch etwas: Dein Blog hat kein Impressum. Wenn du vor hast, die Leute noch lange mit deinen Blogs zu nerven, würde ich mir schnellstens eins zulegen. :-)
Kommentar ansehen
03.10.2009 01:43 Uhr von turz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie: habe ich beim gesamten video nur fremdgeschämt :(

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.10.2009 04:10 Uhr von NGen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
also: ob ein eigener blog als seriöse quelle herhalten kann mal dahingestellt, so ganz ernst war das ganze sicher nich gemeint und sollte eher ein spaß mit dem moderator sein, der cooler weise auch sehr freundlich mitgemacht hat. ich fands mutig. und von den trollen die hier so grundlos rumflamen, hätte sich das sicher kein einziger getraut.
Kommentar ansehen
03.10.2009 10:53 Uhr von Gameralive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir mal den Quelltext von der Homepage nicht vom Blog angeguckt...Sehr interessante Suchmaschienen-Keywords:

EIN AUSSCHNITT vom letzteren TEIL:

Pussy, Arschloch, Tokio Hotel, Wichser, Sunshine, Birdstone, Mellow, Konferenz, Pressekonferenz, Nico, Schwanz, Phallus, Penis, Pervers, Internet-TV, IPTV, Erotik, Internetfernsehen, Legal, Nutzung, Bedingungen, Portal, Porno, Copyright, AG, Aktiengesellschaft, GmbH, Gemeinschaft, mit, beschraenkter, Haftung, NetObjects, Fusion, McDonalds, Karstadt, Burger King">


Was man nicht alles macht um in der Suchmaschine ganz oben zu landen...Aber dann nichtmal schaffen ist ja wohl ganz arm.. Also du kommt nichtmal auf der ersten Seite wenn du JTV eingibst... *haha* ARM..
Und geh erstmal zum Logopäden bevor du deine schlechten Videos im Internet verbreitest..
Wirklich 90% Müll im Internet

Man könnte eigentlich eine News verfassen über die schlechteste Homepage die bei Shortnews ja als Quelle verwendet wurde... Also vor smash24/7 biste schon mal...
Kommentar ansehen
03.10.2009 18:16 Uhr von DOMM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mongo^^: das ist doch schleichwerbung
Kommentar ansehen
03.10.2009 20:16 Uhr von Bierinfanterist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ist der autor nur für ein erbärmlicher, profilierungsgeiler sonderschüler.. aber immerhin hast ne schicke zahnlücke!
*rumtroll*
Kommentar ansehen
03.10.2009 21:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lokitier das Impressum im Blog habe ich sofort gefunden, und du bekamst noch 9 Plusklicks. Sind 10 Leute blind und wurde das eben nachgeflickt?
Ich halte viele Bogs für unseriös, da sie meist nur als Backlinks für die offizielle Internetseite fungieren um ein höheres Ranking zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?