02.10.09 16:52 Uhr
 303
 

Die schrecklichen Outfits von Lindsay Lohan, Britney Spears und Co.

Es gibt Prominente, die sorgen immer wieder unfreiwillig für Schlagzeilen, weil sie bei der Wahl ihrer Klamotten einfach nicht den richtigen Riecher haben.

Lindsay Lohan, Britney Spears, Drew Barrymore, Samuel L. Jackson oder Johnny Depp stehen ganz oben auf der Liste der schlecht gekleideten Stars. Auf der Leinwand sehen die Promis zwar allesamt immer fantastisch aus, doch privat greifen sie regelmäßig völlig daneben.

Die Quelle zeigt eine Auswahl der amüsantesten bis erschreckendsten Bilder von Promi-Outfits, die alles andere als glanzvoll sind.


WebReporter: I_am_amused
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Lindsay Lohan, Prominent, Kleidung, Outfit, Stil
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 16:50 Uhr von I_am_amused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi. Die Wallekleider von Drew Barrymore und das lila Outfit von Samuel L. Jackson fand ich am besten.
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:58 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Britney Spears: ist geil! MILF!
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:59 Uhr von GodChi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Johnny Depp: ist geil! FILF!
Kommentar ansehen
02.10.2009 17:02 Uhr von Jack_Hearts
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nach schlecht: angezogenen Promis darf man hier zu Lande gar nicht suchen sonst findet man noch Florian Silbereisen http://sn.im/...
Kommentar ansehen
02.10.2009 17:06 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MILF und FILF? Was soll das denn heißen?
Kommentar ansehen
02.10.2009 17:09 Uhr von barflyy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
top of the flops: die top of the flops gibts hier: http://www.fem.com/...
Kommentar ansehen
05.10.2009 19:53 Uhr von -alexg-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nix gegen johnny! also derjenige der johnny depp dazuzählt muss ja wohl völlig blind sein oder einfach neidisch auf ihn. jd is ja wohl der einzige typ der wirklich tragen kann was er will und immer cool aussieht...außerdem macht ihn gerade das zu hollywoods coolstem schauspieler. das er nicht in armani und ed hardy und was weiß ich rumrennt. also nichts gegen johnny depp, er is wirklich der beste =) kein anderer sieht ja wohl so gut aus wie er und ist dabei so sympatisch und cool... aber bei den anderen geb ich völlig recht...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?