02.10.09 15:58 Uhr
 250
 

John Travolta depressiv: Selbstmord-Gefahr?

Schauspieler John Travolta soll wegen des Tods seines Sohnes Jett in eine tiefe Depression gefallen sein.

Freunde von Travolta machen sich nun große Sorgen: Sie haben Angst, er könne Selbstmord begehen.

Travoltas Anwalt sagte vor Gericht aus, Travolta handelte mit Erpressern die Forderungssumme von 17 Millionen auf sieben Millionen Euro herunter. Die wollte Travolta den Erpressern in vier Jahres-Raten bezahlen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Schauspieler, Selbstmord, Depression, Suizid, John Travolta
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 15:57 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, Travolta hat eine Frau und eine Tochter. Vor allem sie braucht ihren Vater jetzt. Wäre furchtbar, wenn er sich jetzt das Leben nehmen würde. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?