02.10.09 15:38 Uhr
 193
 

Fußball: Jahn Regensburg empfängt die Bayern

Während der Länderspielpause empfängt Jahn Regensburg am 13. Oktober um 19 Uhr den FC Bayern.

Louis van Gaal meint, dass dieses Spiel für Luca Toni, Mark van Bommel und Martin Demichelis ist. Jedoch wird wahrscheinlich Demichelis nicht antreten können, da er mit der argentinischen Nationalmannschaft unterwegs ist.

Luca Toni spielte schon zwei mal für die zweite Mannschaft des FC Bayern. Weitere Spiele sind aber nach Absprache mit van Gaal nicht mehr geplant. Bei einem der zwei Spiele musste man sich mit einer 5:0-Niederlage gegen Regensburg zufrieden geben.


WebReporter: Panda2oo8
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Louis van Gaal, Luca Toni, Mark van Bommel, SSV Jahn Regensburg, Martin Demichelis
Quelle: bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 15:34 Uhr von Panda2oo8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht die Chance für Luca Toni endlich mal etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Luca meint ja selbst das er selbst denkt das er in der Lage ist wieder für die Erste spielen zu können.
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:42 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und da: ist ja auch gleich die News zum Testspiel :-)

Gleich mal Termin vormerken, bis 16.45 Uhr Vorlesung und dann gleich ab in die Prüfeninger Straße :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?