02.10.09 15:37 Uhr
 19.793
 

Die 20 bizarrsten Google Earth-Aufnahmen wurden gewählt

Mit "Google Earth" von "Google Inc." lässt sich die gesamte Welt betrachten. Zudem bietet das Programm die Möglichkeit Fotos von Objekten zu machen.

Mit ausgewählten Nutzern suchte eine Redaktion nun die 20 kuriosesten Fotos aus "Google Earth". Zur Auswahl standen über 1.000 Bilder.

In der Galerie finden sich unter anderem ein Firefox-Logo und das größte Maxim-Cover der Welt. Ebenfalls zu sehen ist ein Labyrinth, welches der Talk-Show-Moderatorin Oprah nachempfunden ist.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Google, Aufnahme, Galerie, Google Earth
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 15:33 Uhr von hairypotter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Galerie gibt es auf http://www.pcaction.de! Ich selbst hätte noch ein bis zwei andere kuriose Bilder rein gepackt, aber die bisherige Auswahl ist wirklich super. Die ganzen Penisse, die es in den Landschaften gibt haben mich wirklich zum Lachen gebracht.
Kommentar ansehen
02.10.2009 15:55 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nett: Ein paar nette Sachen sind dabei...mittlerweile sieht man ja immer öfter das besondere Aktionen geplant werden wenn der Satellit an einer bestimmten stelle vorbeikommt (bzw wenn es jemand vorher erfährt).
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:11 Uhr von MrFloppy89
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das beste Earth-Bild ist immer noch, wo nur Wald zu sehen war, wo normalerweise Bielefeld sein sollte :D
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:32 Uhr von TEAK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so eine "News" gibt es doch alle paar Wochen.
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:34 Uhr von Dracultepes
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@MrFloppy89: Was ist Bielefeld? ^^
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:53 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Draculteps: Das ist ja eben der Gag :D
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:58 Uhr von John2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht: eigentlich einmal ein Spielemagazin. Ich kann mich natürlich irren, trotz ca. 30 Magazinen im Regal :-/
Kommentar ansehen
02.10.2009 17:37 Uhr von spooky2k
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Bielefeld: Mein ehemaliger Nachbar hat nicht geglaubt das es Bielefeld gibt. Und die ganzen Verschwörungstheorien und blabla
Deswegen wollte er sich selber ein Bild machen.
Er fuhr mit seinem Auto eines morgens los....
Er ist bis jetzt noch nicht zurückgekommen.

Diese Geschichte ereignete sich vor 5 Jahren !!!!!!!!!

also hör mit dem Bielefeld mist auf. gibt nur ärger ;)
Kommentar ansehen
02.10.2009 18:31 Uhr von Evermore
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was fürn: Schrott und die ausgewählten User gibt es bestimmt gar nicht, sind bestimmt immer die selben - nämlich PC Action selbst -.-

Zu den Bildern: laaangweilig! Es gibt bessere
Kommentar ansehen
02.10.2009 18:49 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade nur, dass die Seite so lahmt. Bei den Tattoos war das auch schon so -.-
Kommentar ansehen
02.10.2009 20:53 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ACHTUNG! hairypotter ist angestelter bei Computec und macht somit hier nur werbung für die grottenüble PCAciton

@John2k

war sie bis Computec Fränkel und Hesse Rausgeworfen hat, und jetzt nurnoch praktikanten und Volontäre für die schreiben
Kommentar ansehen
02.10.2009 23:24 Uhr von gl4di4t0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: quellen-raten gewonnen
Kommentar ansehen
03.10.2009 09:49 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob da vielleicht eine geheime Macht oder gar Aliens dahinter stecken den solche Bilder kann doch die Menschheit sicherlich nicht alleine auf die Erde zeichnen..
[/ironie off]

Das ist keine News....
Kommentar ansehen
03.10.2009 13:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist das eigentlich auf dem vorletzten Bild, diese spacige Halle?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben