02.10.09 15:31 Uhr
 1.312
 

Fußball/FC Bayern: Toni wieder auf der Bank - "Es riecht nach Abschiebung"

Luca Toni sollte laut "Bild"-Zeitung am Wochenende erneut für die Bayern-Amateure in der Dritten Liga spielen, lehnte das aber entschieden ab. Van Gaal lässt ihn aber dennoch nicht in der ersten Mannschaft auflaufen.

Van Gaal will Toni zuerst in einem 90-Minuten-Test beobachten. Hierfür versucht der FC Bayern ein Testspiel gegen Drittliga-Tabellenführer Jahn Regensburg auf die Beine zu stellen. Den Reservisten soll dabei eine Chance über 90 Minuten gegeben werden.

Ex-Bayern-Kapitän Stefan Effenberg kommentiert den Umgang van Gaals mit Toni folgendermaßen: "Ich finde, dass Louis van Gaal Luca Toni klarer und fairer behandeln muss. [...] Es riecht ein bisschen nach Abschiebung."


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bank, Louis van Gaal, Abschiebung, Luca Toni, Stefan Effenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 16:40 Uhr von PhoenixY2k
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Abschiebung?? Er war monatelang nicht im Training, während sich die restliche Mannschaft schon ein wenig einspielen kann.

Dann hat er ein paar Tage trainiert, hat 29 Minuten gegen einen sehr schwachen Gegner gespielt, in der Amateurmannschaft 1 Spiel gemacht in dem er nicht mal eine Chance hatte, und jetzt erklärt er Anspruch auf einen Stammplatz, wenn selbst Ribery sehr langsam rangeführt wurde?

Sorry Toni, danke für die 2 schönen Jahre, aber komm mal wieder auf den Boden, es wird sich hinten angestellt. Mit Gomez haben wir schon jemanden der nicht Fußball spielen kann, der aber oft da steht wo er soll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?