02.10.09 14:46 Uhr
 226
 

Computerspiel "Spore" soll verfilmt werden

Das Computerspiel "Spore" aus dem Hause Electronic Arts soll ins Kino kommen.

Das Filmstudio 20th Century Fox plant die Videospielverfilmung zu produzieren. Diese soll als Animationsfilm umgesetzt werden.

Die Regie soll der Erfinder der "Ice-Age"-Reihe, Chris Wedge, übernehmen. Auch Autoren wurden bereits gefunden.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Computerspiel, Verfilmung, Ice Age, Spore, 20th Century Fox
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 14:30 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einerseits kann ich mir Spore gut als CGI-Film vorstellen. Andererseits frage ich mich ernsthaft, was der Film denn für eine Handlung haben soll?
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:51 Uhr von ZiDake
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: das spiel hat doch gar keine wirkliche handlung..
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:53 Uhr von Kirifee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm als Doku? Über das entstehen von Leben und wie es aussehn könnte?^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?