02.10.09 14:02 Uhr
 1.177
 

Alle 830 Autos für das neue "Gran Turismo" veröffentlicht

Im neuen "Gran Turismo" für PSP kann man mit 830 verschiedenen Autos Rennen bestreiten.

Eine Webseite hat nun eine Liste aller 830 Fahrzeuge veröffentlicht. Darunter sind viele Kleinwagen wie der Daihatsu Cuore.

Echte Sportwagen von Ferrari oder Lamborghini sind kaum vertreten. Aber es gibt viele Modelle von Audi, BMW und Mercedes.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Spiel, Veröffentlichung, Präsentation, PSP, Gran Turismo
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 13:57 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich selber BMW fahre, finde ich es natürlich toll, dass "meine" Marke so stark vertreten ist. Aber da ich mir keinen Supersportwagen leisten kann, hätte ich mehr Auswahl in "Gran Turismo" gewünscht.
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:05 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Teil 2: hatte eine disc, die bei reibung nach gummireifen roch.
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:10 Uhr von Skepsis
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@GNA: wtf?


@news: seh ich das richtig? Das gibts nur für Konsolen? Nicht für PC? :-(
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:12 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@skepsis: ja, nur Konsole. Schade.
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:17 Uhr von Skepsis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Volta: Danke Dir. Ich hab gedacht ich hätt mal so was gelesen...
Naja, schade. Aber eine Konsole kaufen seh ich irgendwo nicht ein.
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:28 Uhr von Cam0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daaaa bin ich gespannt wieviel autos GT5 für dir PS3 haben wird :D
Kommentar ansehen
02.10.2009 15:50 Uhr von realCaleb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Auto :) ist vorhanden und sogar in 5 versch. Modellen spielbar
Kommentar ansehen
02.10.2009 15:52 Uhr von DarkwingDuck1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cam0 zu GT5, ich meine mal gelesen zu haben, das es um die 1400 Fahrzeuge sein werden!
Ansonsten gehört die GT reihe zu den besten für PlayStation 1,2,3. Da kann kein anderes Spiel für konsolen großartig mithalten.
Kommentar ansehen
02.10.2009 20:42 Uhr von DarkwingDuck1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Judas II: LOL mit einem 2000 Euro PC angeben ist echt unterste kante, ein richtig guter kostet weitaus mehr!
2000 Euronen kosten alleine die Grakas die bei mir drinne sind!

Zu Deiner frage warum GT5 nicht für den PC kommt, kann ich Dir nur sagen, das Dein PC bei GT 5 so dermaßen abkacken würde, das es Dir die Tränen in die Augen schießt! Du kannst Dir auch sicher sein das die Autos bei GT5 alle erste Sahne aussehen werden. Eventuell haste ja einen Kumpel mit einer PS3 der das GT Prologue HD hat, da kannst Du dann mal schauen wie die Autos aussehen.

Und bis jetzt waren alle GT Teile nur für Konsole draußen, ich finde daran sollte man auch nichts ändern, schlimm genug das es GTA für die XBox gibt.
Kommentar ansehen
02.10.2009 22:16 Uhr von DarkwingDuck1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Judas II: hm na ich weiß nicht so recht, aber ich denke GTA spielt sich auf der Konsole besser, aber darüber braucht man nicht streiten, der eine mag es so der andere wider so. Deine negativ bewertung gebe ich dankend zurück ;-)!
Kommentar ansehen
03.10.2009 14:11 Uhr von Novio5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DarkwingDuck1: 2000€ für deine Grafikkarten alleine? da hast du dich aber mächtig über den tisch ziehen lassen.
Hast du etwa drei Asus Mars drin?
Wenn du hier mit deiner blödheit angeben wolltest hast du versagt und nu troll dich.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben