02.10.09 13:57 Uhr
 1.283
 

"Risen": Gravierende Grafik-Unterschiede zwischen PC- und Xbox 360-Fassung

Im Grafik-Vergleich zwischen der Xbox 360- und der PC-Version kann die Xbox 360-Fassung nicht mithalten.

In "Risen" für die Xbox 360 leidet die Textur-Qualität der Sträucher, Bäume und Felder erheblich.

Die Quelle zeigt die "Risen"-Bilder aus beiden Versionen im Vergleich. Innerhalb eines Monats soll bereits ein Patch für Xbox 360 folgen, der die Grafik verbessert.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Xbox, Grafik, Xbox 360, Unterschied, Fassung, Risen, "Risen"
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 14:04 Uhr von VoltagoSG
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Das steht so im Laden??? Unfassbar... wie armselig. Haben das nicht die Gothic-Leute programmiert? Die schaffen es wohl nur unfertige Spiele rauszubringen...
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:07 Uhr von ColPain
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso unfertig? Risen ist auf dem PC sehr gelungen und durchaus fertig.
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:13 Uhr von nonotz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
omg: Die ständigen Drecks-PC-Konsolen-Grafik-Vergleiche sucken Dicks...
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:54 Uhr von Mavael
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: ihr Konsolen Biatches bekommt nur was ihr verdient!
Kommentar ansehen
02.10.2009 17:23 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht ja echt mal beschissen aus. Wahrscheinlich hamse bei der Konsolenportierung versehentlich die Wii-Version mit der 360-Version vertauscht, lol^^
Kommentar ansehen
03.10.2009 09:39 Uhr von gmaster
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Mavael: "Konsolen Biatches" haben trotzdem mehr Vorteile gegenüber PC-Gamer.
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:09 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gmaster: Und die wären, bis auf den günstigeren Preis der Hardware...? Mir fällt da nichts ein... Habe selbst Konsolen aber der PC ist nunmal leistungsfähiger und wird es auch immer sein. Zudem erscheinen 90% aller XBOX Spiele ebenso für PC, nur mit besserer Grafik. Gut, ich weiß schon was du mir erzählen willst:

-Da muss man aufrüsten und konfigurieren (Falsch)
-Ich kann den PC nicht an den TV anschließen und hab kein Pad (Falsch)
-PC ist so teuer und ich kann es mir nicht leisten (Richtig!)
Kommentar ansehen
04.10.2009 16:20 Uhr von gmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: "-Da muss man aufrüsten und konfigurieren (Falsch)
-Ich kann den PC nicht an den TV anschließen und hab kein Pad (Falsch)"

lol denkst du tatsächlich das ich jemals so was aufzählen würde? Willst DU mir beibringen was funktioniert und was nicht tss was denkst du dir überhaupt. Man ich bin hier nur umgeben von Schlaumeiern.

Aber ich kann dir mal was beibringen:

-PC ist so teuer und ich kann es mir nicht leisten (FALSCH!)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben