02.10.09 13:07 Uhr
 955
 

Die spektakulärste Fußball-Werbung zum Release von "FIFA 10"

Am gestrigen Donnerstag erschien das PC- und Videospiel "FIFA 10". Entsprechend der Fußballthematik zeigt nun eine Website dazu verschiedene besonders aufwendig gemachte Fußball-Werbeclips.

Dabei handelt es sich ausschließlich um Spots von Nike und Adidas, da diese beiden Sportartikel laut der Quelle die spektakulärsten Werbeclips inszeniert habe.

In den zehn Clips sind verschiedene Fußball-Superstars dabei. Nike konnte sich mit zwei besonders aufwendigen Clips die zwei Top-Plätze sichern.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Spiel, PC, Werbung, Release, FIFA 10
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 14:53 Uhr von nicknameless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also gut Platz 1 kann ich nachvollziehn, aber ansonsten hätte ich Persönlich Platz 10 und 9 auf das Podium gestellt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?