02.10.09 12:35 Uhr
 980
 

FIFA 10: Erster Patch für PS3 und Xbox 360 erschienen

Electronic Arts gab im offiziellen FIFA 10-Forum bekannt, dass der erste Patch für PS3 und Xbox 360 zu FIFA 10 zum Download bereit steht.

Laut ersten Informationen von EA behebt das Update "zu leichte" Fernschuss-Tore und verändert den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Sobald FIFA 10 auf PS3 oder Xbox 360 gestartet wird, gibt es einen Hinweis auf den Patch.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PS, Xbox, Patch, Konsole, Xbox 360, PS3, FIFA 10
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 12:46 Uhr von Specialist666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Patch für ein Konsolenspiel es ist doch wirklich schlimm...

Jetzt werden sogar schon Konsolenspiele gepatcht...

Da haben sie schon ne einheitliche Hardware + man kann noch nicht mal mehr von nem Konsolenspiel davon ausgehen, dass es bugfrei is´... klar hierbei ging es jetzt nur um eine kleine Änderung... aber bald kommen wahrscheinlich die Fehlerbehebungen dazu... :-/ . Und Leute ohne Internetzugang gucken dann wieder in die Röhre... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.10.2009 13:01 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja es ist ja in dem Fall kein Bug ... es ist halt eine Anpassung des Schwierigkeitsgrades ... welcher nach Abschluß der Produktion als zu leicht empfunden wurde ... (was auch die Fernschusstore einschließt )
Kommentar ansehen
03.10.2009 02:07 Uhr von Specialist666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sage ich ja in dem Fall handelt es sich NOCH um kleine "Spielverlaufänderungen"... aber das "verführt" die Firmen ja wieder dazu, Spiele noch schneller auf den Markt zu werfen, denn sie können ja UPDATEN... *wuahahaha...*

Am Ende denke ich halt läuft es darauf hinaus, dass sie bald so was auch zum patchen benutzen werden... also zur Bugbeseitigung ;-) !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?