02.10.09 11:34 Uhr
 1.609
 

"Transformers 3": Offizieller Starttermin von Regisseur Michael Bay bestätigt

Nachdem er den vom produzierenden Filmstudio bisher angegebenen Starttermin für das zweite Sequel im Jahr 2011 bislang dementiert hatte, kam nun der Sinneswandel von "Transformers"-Regisseur Michael Bay.

Bay gab auf seiner offiziellen Webseite bekannt, dass man sich für den Kinostart von "Transformers 3" auf den 1. Juli 2011 geeinigt habe.

Noch ist unklar, was nun aus den ursprünglich geplanten anderen Bay-Projekten wird. Ursprünglich wollte der Filmemacher mit einem weiteren "Transformers"-Film bis 2012 warten.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Regisseur, Michael Bay, Transformers 3
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 11:28 Uhr von Paulchen0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Riesenroboter kommen also doch früher zurück als erwartet. Bei dem Erfolg von Teil 2 kein Wunder!
Kommentar ansehen
02.10.2009 12:14 Uhr von King_Fry
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Popcorn-Kino vom Feinsten: Freu mich auf Teil 3. Einfach Action und Megan, was will Mann mehr :D
Kommentar ansehen
02.10.2009 13:22 Uhr von meisterB
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
oh man: Transformers is so ein gewirlter Mist! Das einzige gute daran ist Megan Fox und die schaue ich mir lieber in "Jennifer´s Body" ( http://www.cinetube.de/... ) an...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?