02.10.09 10:23 Uhr
 6.950
 

Umbau: Der PlayStation-3-Slim-Laptop

Seine besonderen Konsolen-Umbauten haben den amerikanischen Tüftler Ben Heck im Internet berühmt gemacht. Jetzt hat er sein neuestes Projekt vorgestellt: Eine PS3 Slim im Gehäuse eines Laptops.

Zunächst hat er die Sony-Konsole auseinander gebaut, um die einzelnen Komponenten danach in einem speziell angefertigten Gehäuse wieder zu verstauen. Als Monitor dient ein 17-Zoll-Laptop-Bildschirm.

Die Quelle bietet ein Video und Fotos des Umbaus, auf denen man auch die neue Farbgebung erkennen kann, die vom üblichen Schwarz der PlayStation-Reihe weggeht.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, PlayStation, Laptop, Umbau, Slim
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 10:20 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Umbau, auch wenn das Ergebnis nicht gerade nach Mobilität schreit. Die Quelle auf http://cynamite.de zeigt übrigens noch andere witzige Casemods, etwa einen C64-Laptop.
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:04 Uhr von La_Voce
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zwar schonmal: woanders gesehen auch von der slim und mit full hd monitor aber ich find sowas immer wieder geil ..das sind noch kreative köpfe


interessant wäre es wenn pc und spielkonsole in einem gerät vereint wären und JA ich weiss das man mit einem pc zocken kann und mit der ps3 online gehen kann aber ich meine getrennt ne arbeitsstation als pc mit internet und pi pa po und dann zu abwechslung nen knopf drücken controller raus und loszocken..
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:40 Uhr von TEAK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ist ja eigentlich ganz gut gelungen aber mich würde einmal
interessieren wie es mit der Akkulaufzeit aussieht.
Kommentar ansehen
03.10.2009 12:48 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TEAK: Das Ding hat keine Akkulaufzeit, da kein Akku. Du musst den PS3-Laptop also immer an Strom anschließen. Für unterwegs trotzdem weitaus praktischer als das Original :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?