02.10.09 09:23 Uhr
 709
 

Karlsruhe: Zusammenstoß zweier Straßenbahnen

Gestern Abend gegen 20:00 Uhr ereignete sich in der Karlsruher Oststadt an der Haltestelle Tullastrasse ein Unfall mit zwei Straßenbahnen. Nachdem aus einer der beiden Bahnen die Fahrgäste an der Ersatzhaltestelle Hauptfriedhof ausgestiegen waren, fuhr aus bislang noch ungeklärter Ursache eine zweite Bahn auf.

Bei dem Aufprall erlitten sechs Fahrgäste leichte Verletzungen. Aufgrund ungenauer Informationen war vorsorglich ein Großaufgebot an Rettungskräften zur Unfallstelle beordert worden.

Ab 21:00 Uhr war die Unfallstelle geräumt und ein geregelter Verkehr wieder möglich. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 25.000 Euro.


WebReporter: the.Gamer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Straße, Karlsruhe, Straßenbahn, Zusammenstoß
Quelle: www.ka-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 09:55 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zusammenstoß ? Es war ein Auffahrunfall.

--Straßenbahnfahrer zum Autofahrer der die Gleise blockiert:
Kannst Du nicht ausweichen ?
Autofahrer: Ich schon, aber Du nicht !--
Kommentar ansehen
02.10.2009 10:40 Uhr von La_Voce
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: dachte bei unserem sicheren verkehrssystem ist ein aufprallunfall nicht möglich wegen irgendwelcher logarythmen im system ...aber anscheinend doch nicht



Bestimmmt steht im EU Vertrag Lokführer dürfen fahren wie sie wollen ;-)) und die ham schon mal geübt .....ne spass ist doch nix passiert
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:45 Uhr von provocateur
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
logarythmen: Ich krach mich weg.
Genau .. ganz komplizierte Logarythmen .. yea, yea, zu denen im Takt die Hüfte schwingen! Ach ne, das sind ja Rhythmen! Was meint er bloß? LOL!
Kommentar ansehen
02.10.2009 12:00 Uhr von La_Voce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja du sp*: keine ahnung wie das heisst ..algorhythmus logarhythmus ..keine ahnung die mathematik die dafür sorgt das die eben nicht zusammenprallen können ...entschuldigung das es nicht korrekt ausgedrückt wurde .....

*dichmagichtrotzdemnicht*
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:32 Uhr von provocateur
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ La_Voce: Bestes Beispiel, dass die Leute einfach nicht wissen, wovon sie reden. Einfach mal die .... halten ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?