02.10.09 08:30 Uhr
 1.065
 

Heavy-Metal-Fans und Rocker freuen sich: "Brütal Legend"-Demo verfügbar

Zum kommenden PlayStation 3- und Xbox 360-Spiel "Brütal Legend" ist nun eine Demo veröffentlicht worden. Die Anspielversion belegt etwa zwei Gigabyte auf der Festplatte der Konsole.

Die Vollversion von "Brütal Legend" erscheint im Oktober und wurde von Tim Schafer geschaffen.

In "Brütal Legend" spielt man den Roadie Eddie Riggs, der gegen Dämonen kämpfen muss und Jack Black nachempfunden wurde.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fan, Demo, Rock, Xbox 360, PlayStation 3, Heavy Metal, Brütal Legend
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 02:06 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle verweist auf eine Galerie und den Downloadlink. Bin echt gespannt, wie "Brütal Legend" ist. Leider ist meine Xbox 360 gerade mit einem Ring of Death in Reparatur.
Kommentar ansehen
02.10.2009 08:49 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
klar: bei Computec sind alle 360er wegen Ring of Death in Reperatur, als wenn ihr da nur eine habt ,..
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:06 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Langweilig: Ich find es langweilig naja jeder hat einen anderen Geschmack aber gut ..

Wem es gefällt
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:19 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Find´s so unfair, dass das Spiel nur auf Konsolen rauskommt :(
Hätte das so gern gespielt... naja, muss ich wohl zu Bekannten gehen...
Kommentar ansehen
02.10.2009 10:13 Uhr von Spayden
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir zu ein Das ging so ab Auf dem With full force(ein metal festival) haben sie auf der leinwand richtig fett den trailer abgespielt.

das kam so richtig fett wenn um dich herum tausende besoffene fans sind :D


I´m the Devil
i like metal !!!!

check this riff it´s fucking tasty !!!!!!!
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:09 Uhr von Soulfire
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf Wacken: gabs die ersten paar mal als der Trailer abgespielt wurde für Ozzy Osbourne jedesmal Beifall^^
Kommentar ansehen
02.10.2009 21:39 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaach daaaas ja das hab ich au aufm force gesehn..mit lemmy!!!...aber noch toller wars den paar stunden später richtig live zu sehn ! :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben