02.10.09 08:16 Uhr
 15.052
 

Lady Gaga - Schwanzvergleich mit ihrer Vorgruppe "Cinema Bizarre"?

Die Band Cinema Bizarre begleitete Lady Gaga als Vorgruppe und konnte von einigen interessanten Erfahrungen mit der Sängerin berichten.

Lady Gaga sagte neulich, dass sie gerne "junge Schwänze" in ihrer Umgebung hat. Aus diesem Grund wurden Cinema Bizarre in einem Interview gefragt, ob es vielleicht zu einem sogenannten "Schwanzvergleich" gekommen sei.

Darauf antwortete die Band, vermutlich nicht ganz ernsthaft, und meinten, dass dieser stattgefunden habe und Lady Gaga den Genitalvergleich gewonnen habe.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Lady Gaga, Schwanz, Cinema Bizarre, Vorgruppe, Schwanzvergleich
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2009 01:27 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer das Interview geführt hat, kann man sich anhand der gestellten Fragen wohl sehr gut denken. Der Pottschalk gibt hierzu ausnahmsweise keinen weiteren Kommentar ab.
Kommentar ansehen
02.10.2009 08:44 Uhr von crazyfrog
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
kann man den pottschalk nicht abstellen? immer wieder diese sogenannten ´news´, die keine sau interessieren. und selbst wenn lady gaga einen schwanz hat oder jemand anderes ist doch scheiß egal. das einzige was hundertprozentig fest steht ist, dass der pottschalk minderwertigkeitskomplexe hat, sonst würde er nicht andauend solche ´news´ schreiben.
Kommentar ansehen
02.10.2009 08:55 Uhr von Blecki
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Autorenraten zu 100% bestätigt, Trash gibt ja keine News mehr so wirklicht hier ab aber Pottschalk ist für mich jemand der einfach nichts weiteres im Leben zutun als Sinnlose und so uninteressante News schreiben wie es nur geht.


Have Fun !
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:03 Uhr von Airnu
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Such dir nen vernüftigen Job, wie jeder andere Mensch!
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:03 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
naja: Ich denke mal so wichtig ist das nicht aber nun ja Lady Gaga ist sowieso so eine sache für sich
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:47 Uhr von FieteBumm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Sag mal, hast du eigentlich keine Angst, dass dich mal ein Leser deiner News im RL trifft? Ich könnte ja keinen Fuß mehr vor die Tür setzen vor Angst, wenn ich mit so einem Müll das Netz verpeste...
Kommentar ansehen
02.10.2009 10:05 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Ruf scheint dem Autor nicht unbedingt wichtig zu sein...was ne Flachzange!
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:04 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie sich mal mit denen hier messen XD: http://www.golem.de/...
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:07 Uhr von La_Voce
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ihr: lästert immer über pottschalk ...



DANN HÖRT DOCH AUF SEINE NEWS ZU KOMMENTIEREN UND EUCH ZU BESCHWEREN ihr geht doch auch nicht jedes mal aufs neue los und kauft euch ne bildzeitung um euch DANN über den inhalt zu beschweren ..nehmt zur kentniss das es menschen gibt die wichtige und menschen die WENIGER WICHTIGE themen interessant finden ...


ich persönlich finde es einfach nru arm aber das ist m e i n e meinung ...egal
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:08 Uhr von Deidara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen den Potty würde sie den Schwanzvergleich wahrscheinlich auch gewinnen !!
Kommentar ansehen
02.10.2009 13:07 Uhr von Markman04
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: die typen sehen voll aus wie mädchen XD und potti auch XD muhaahaha und dann noch Lady BLABLA ohne worte ich sag nur FlaschenALARM
Kommentar ansehen
02.10.2009 13:26 Uhr von gagafan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alle gaga? Wie verlogen sind hier gewisse
schreiber?

Wer sich nicht für dieses Thema interessiert,
klikt einfach nicht drauf? Aber genau das haben alle vorangegenangen Kritiker ja getan um dann den Stab über den Kolummnisten Pottschalk zu schreiben..

Nebenbei ist es auch nicht unmutig, die Fragen in Interiews mal auf diesen Punkt zu bringen..

Wer also jemals das Thema angeklickt hat, den will ich keine Sensationsgiert mal locker absprechen.

PS: Nein, ich werde nicht von Pottschalk bezahlt, finde aber was er macht ok und legitim (Die Bild kliest ja auch keiner und Pornos schaut ja sowieso niemand.. hust

Moralpostel!
Kommentar ansehen
02.10.2009 14:45 Uhr von extrasystole
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alle meckern auf diese dumme News und lesen sie trotzdem.

Shortnews hat schon lange seinen Sinn verloren. Es gibt gar keine Qualitätskontrollen mehr. Daher, who cares?
Kommentar ansehen
02.10.2009 15:00 Uhr von nadjatanja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott: DIESE FRAU NERVT!!!!
es stimmt doch
Kommentar ansehen
02.10.2009 15:36 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nadjatanja: Wer immernoch glaubt dass er eine Frau ist der scheint blind zu sein.LadyGaga ist ein sogenannter Shemale.Sieht man schon an ihren Gesichtszügen.Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sie gerne "junge Schwänze" mag.:-)
Pottschalk lass deine Komplexe behandeln.Es gibt auch ein anderes Leben außerhalb von Tittenbildern und Taschenbilliard.
Kommentar ansehen
02.10.2009 15:38 Uhr von mainville
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
potti: was bewegt dich dazu soclhe news zu posten?
ud irgendwie werde ich den gedanken nicht los
das du dir deine sogenannten "news" aus deinen fingern saugst und dies so gar nicht geschehen ist

du könntest glatt bei der Bild angestellt sein
Kommentar ansehen
02.10.2009 16:54 Uhr von SJIR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@"pottschalk" boah wach mal auf und mach mal was vernünftiges im Leben, anstatt Sinnlose News zu schreiben.. !
Kommentar ansehen
02.10.2009 21:42 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr gebt den Pottschalk aber au immer wieder futter..wenn ihr jedesma 20 kommenatre schreibt...das freut den doch ..xD
Kommentar ansehen
02.10.2009 22:46 Uhr von luckertoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk is die fichte des monats
Kommentar ansehen
02.10.2009 22:50 Uhr von luckertoni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man der gaga das make up aus der fresse schlägt und die perücke runter reist was bleibt da noch? voll der weggucker die alte
Kommentar ansehen
03.10.2009 01:02 Uhr von Passek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh euch nicht: so verdient der pottschalk nunmal seine kohle. normalerweise regt ihr euch doch über die schmarotzer auf, aber nu soll sich pottschalk nen anderen job suchen?
Seid froh, dass der euch nich auf der tasche sitzt ;)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?