01.10.09 20:13 Uhr
 6.667
 

Giulia Siegel zeigt im Video, was man mit Gummis alles machen kann

Model Giulia Siegel war gestern mal wieder im Käfer-Zelt auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs.

Diesmal verputze sie aber keine Schweinshaxe mit Heino, sondern ließ sich von einem Zauberer namens Alexander mal zeigen, was man mit Gummis so alles machen kann.

Und obwohl Mister Magic eine Top-Show hinlegte, hatte Giulia gleich noch viel mehr drauf: Sie konnte das Gummi nämlich ruck zuck verschwinden lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kondom, Verhütung, Siegel, Gummi, Giulia Siegel, Präservativ
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 20:04 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass, was man mit so Gummis alles machen kann. Aber ganz im Ernst: Giulia kann mit ihrem Trick nicht so wirklich auftreten. Mehr Infos und das Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:25 Uhr von nda
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso kann eigentliche niemand smash247 verschwinden lassen...
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:31 Uhr von Noseman
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@nda: Das wäre sogar völlig unnötig, wenn smashs Eltern mal bloß ein Gummi sachgemäß benutzt hätten.

Aber dazu waren die wahrscheinlich zu blöd. Der Stamm steht vom Fallobst nicht weit entfernt.
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:47 Uhr von Iruc
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
ich versteh es auch nicht jedesmal wenn von smash etwas gebracht wird flamen hier alle rum :D aber nun gut es sind nunmal prominente zwar keine a oder b klasse aber nun gut wer sich dafür intressiert, ich tu es nicht :D
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:53 Uhr von Mehem2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: vielleicht hätt sie sich an gummi übern kopf ziehen sollen
und warten bis ka luft mehr kriegt
Kommentar ansehen
01.10.2009 21:09 Uhr von Mancman22
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Papa Siegel damals gewußt hätte, was man mit Gummis alles machen kann, hätten wir heute ein Ärgernis weniger...
Kommentar ansehen
01.10.2009 22:03 Uhr von 8UrN3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hätten smash eltern mal ein gummi benutzt -.-
Kommentar ansehen
01.10.2009 22:48 Uhr von bigsister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Not found (error to origin)
Kommentar ansehen
02.10.2009 04:13 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kuck mir das vid/bild jetzt nicht erst an (wg. quelle..und desinteresse etc^^) aber falls es sich bei "gummi" um ein kondom handeln sollte, habe ich einen vorschlag für guilia..

man kann sich so ein teil auch über der kopf stülpen und qualvoll daran ersticken :) also dann, probieren geht übers studieren:)
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:02 Uhr von Cam0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gummis lol :D: da hab ich direkt an nen Kondom gedacht irgendwie....is aber nur son stinknormales gummi-band :(
hoffentlich kommt siegel net auf son fox/gaga-news niveau...davon haben wir genug
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:12 Uhr von La_Voce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Smash zeigt bei Shortnews, was man aus Shice so alles machen kann
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:57 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Giulia Siegel: [Zitat]Sie konnte das Gummi nämlich ruck zuck verschwinden lassen. [Zitat Ende]

Das glaube ich ungesehn.

Im Übrigen ist die Alte einfach nur peinlich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben