01.10.09 19:06 Uhr
 457
 

Tokio Hotel: Neues Album "Humanoid" auch für Erwachsene?

Diesen Freitag erscheint "Humanoid", das neue Album der deutschen Megastars Tokio Hotel. Die Münchner "tz" hat das Album vorab gehört und schildert in einer Plattenkritik, wie es klingt.

Demnach klingt das Album nach David Bowie und dessen futuristischer Romantik, aber auch nach Power-Pop.

Die Schlussfolgerung des Rezensenten: Sänger Bill Kaulitz wird zum Mann und Tokio Hotel beginnen, mit dem Schwinden der jüngeren Fans, auch zunehmend das ältere Publikum anzusprechen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Tokio Hotel, Erwachsen, Humanoid
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 19:26 Uhr von Lonegard
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
YMMD: "Sänger Bill Kaulitz wird zum Mann"

Hab ich da was verpasst ??? *lach*



so long,
Lone
Kommentar ansehen
01.10.2009 19:51 Uhr von Benno1976
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeee, lass ma....
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Jetzt kommen die dummen Mitläufer-Kommentare: wieder auf Knopfdruck, weil es ja so supi-dufti "in" ist, Tokio Hotel scheiße zu finden. Oh Gott, seit ihr alle armselig. Die geschmacklose Masse halt, die alles dem anderen nachlabert - aber erst mal schaut, was gerade besonders angesagt ist... und nein, ich bin KEIN Tokyo Hotel Fan. Dennoch habe ich mit der Musik dieser tuntigen Kinder beschäftigt und muss sagen, dass auch schon das erste Album von der Produktionsqualität in keinster Weise der großer renommierter - "cooler" oder "credibiler" - Bands nachsteht. Die Produzenten haben großartige Arbeit geleistet - und auch die musikalischen Qualitäten sind von höchster Güte (ob das Studiomusiker im Hintergrund am Werk waren oder die Jungs das selber gemacht haben ist mir erst mal Latte). Macht also endlich Eure Gehirne auf, hört Euch die Platten an und bildet euch mal eine EIGENE Meinung, bevor Ihr hier den immer gleichen Anti-Tokio-Hotel-Dünnschiss postet. Was übrigens nichts damit zu tun hat, dass ich die Jungs l(nur die Jungs und das Image der Band) lächerlich finde...
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:12 Uhr von Liebi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Anhören? kann ich nicht. Mir wird wirklich, ganz wirklich (!!) schlecht, wenn ich die Typen höre.

Kommentar meiner 5-jährigen Tochter: das ist ja komisch...ein Junge mit Frauenstimme...
Kommentar ansehen
01.10.2009 21:17 Uhr von kirgie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: Wie du selbst schreibst: "Die Produzenten haben großartige Arbeit geleistet"

Playback singen, was vorher der Computer erstellt/nachbearbeitet hat, und sich auffällig/tuntig anziehen kann jeder - das ist keine Leistung.
Kommentar ansehen
01.10.2009 21:50 Uhr von Schreiraupe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nja kirgie: da wär ich ma vorsichtiger mit das kann doch jeder..dann wären die wohl nicht so erfolgreich un würden überall in den ländern riesige hallen vollkriegn wenn sie garnix drauf hättn ..
aber meine musik is es definitiv auch nich
Kommentar ansehen
02.10.2009 00:20 Uhr von Novae
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde man sich die Musik unvoreingenommen anhören, würde sie sicher vielen gefallen die sonst nur mit dem Lästern ganz vorne dabei sind.
Kommentar ansehen
02.10.2009 08:48 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte der Titel: sich auf die Buben von Tokio Hotel beziehen, ist der Titel mehr als peinlich und zeigt das die Plattenfirma nicht viel denkt.

Humanoid ist eine Wortkombnation aus, homo, „Mensch“ und gr.?????, „Gestalt“. Es bezieht sich hauptsächlich auf eine Mensch-Maschinen Lebensform die ein "menschenähnliches Erscheinungsbild" abgeben soll.
Mehr zum shcmunzeln gibt es unter: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:09 Uhr von Cam0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Als ich deren Musik gehört hab, hab ich das Kotzen bekommen. diese KINDER werden NIE erwachsen. ich wette sie werden wie alle anderen überheblichen "stars" noch ganz unten landen. irgendwo im drogen/alkoholsumpf ...

NIEDER MIT TOKIO HOTEL!!
Kommentar ansehen
02.10.2009 21:48 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blubb blubb blubb Neid ? :)
Kommentar ansehen
03.10.2009 02:22 Uhr von Cam0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich nur wie diese kinder es nach oben geschafft haben. es gibt hier viiiel mehr intepreten/bands die deutlich mehr draufhaben als die...und es is einfach nur fragwürdig wieso die es geschafft haben.

und deren musik is zum kotzen. vom "lebensstil" will ich gar net mal anfangen.
Kommentar ansehen
03.10.2009 02:34 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem Grund das nicht alle deine Mienung teilen.:).ham numa den Nerv der Teenis getroffn..un natürlich brauchn wir ni drüber redn das die auch sehr durch manager usw. gepusht werden..
Kommentar ansehen
17.10.2009 15:53 Uhr von Balser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humanoid: Egal ob Tokio Hotel in nächster Zeitl aus den Top 20 fliegen würden oder nicht.Der Ansturm auf die Tickets wird der Wahnsinn sein.
Mit der neuen CD "Humanoid"ist der Band einer weiterer Meilenstein ihrer Musikkarriere gelungen.Humanoid is eine Steigerung der vorherigen Alben.Die Musik ist besser ausgereifter,klangvoller geworden und Tokio Hotel sind erwachsener geworden.
Es sind einige Ohrwürmer auf der Scheibe enthalten,die Hit-Charakter haben.
Bei Treffern,wie Zoom,Sonnensystem oder Attention,könnte das möglich sein,erneut in die Charts zu gelangen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben