01.10.09 18:51 Uhr
 697
 

Mariah Carey hat viel Telefonsex

Wenn Sängerin Mariah Carey mal ohne Ehemann Nick Cannon unterwegs ist, bekommt sie trotzdem eine spezielle Form von Sex.

Wie Nick gerade verraten hat, haben die Zwei eine Menge Telefonsex. Er sagt, wenn sie sich dann wiedersehen, gäbe es eine Riesen-Party.

Carey und Cannon haben 2008 geheiratet. Vorher musste sich Nick lange um Mariah bemühen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Telefon, Mariah Carey, Telefonsex, Nick Cannon
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 18:49 Uhr von smash247
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Nach einem Jahr Ehe läuft es ja noch ganz schön rund bei Nick und Mariah. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.10.2009 18:55 Uhr von vostei
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr neues Album: erscheint hier am 2. Oktober 2009 - ergo wird es noch mehr "Neues" über die Trulla geben...

qed.
Kommentar ansehen
01.10.2009 19:55 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
RUF: MICH an!!
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie bei DSF: 815 555 666

Verlang Mariah.



Naja, ein paar minusen werde ich schon uberleben. xD
Kommentar ansehen
01.10.2009 23:32 Uhr von herr_lich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haaalllooo: is doch klar das die nur telefonsex hat!!!

wer die presswurst aus der verpackung pellen will der brauch ja 3 stunden!!!und da hat doch selbst der größte kasanova keinen bock mehr...!!!
Kommentar ansehen
02.10.2009 02:51 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Maria is doof die sollte mich wenigstens vorher aus der Leitung nehmen, bevors bei ihr zur Sache geht...macht echt keinen Spass da zuzuhoeren....hab schon 2 Mal aus ueblem Verdacht den Notruf gewaehlt...wirklich!
Kommentar ansehen
02.10.2009 17:40 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja, neues Album von MC und smash ist gleich wieder die PR-H*** der Plattenlabels - war mir irgendwie klar. ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben