01.10.09 16:13 Uhr
 1.515
 

Britney Spears zeigt in sexy Hotpants ihre Cellulite-Beine

Sängerin Britney Spears war gerade in kurzen Hotpants in Calabasas unterwegs - und zeigte in dem knappen Höschen ihre Cellulite-Beine.

Obwohl sich Britney Spears mit viel Tanztraining fit hält und gerade eine schweißtreibende US-Tour hinter sich hat, leidet sie unter Orangenhaut.

Britney Spears sagt, tanzen sei für sie wie eine Therapie, weil sie sich so auf ganz spirituelle Weise ausdrücken könne.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Britney Spears, sexy, Bein, Hotpants, Cellulite
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 16:11 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist schon krass, aber daran sieht man, dass man trotz viel Sport auch Cellulite haben kann. Mehr Infos zur Quelle und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:17 Uhr von lina-i
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cellulite am Bein: sind immer noch besser wie Cellulite statt Hirn im Kopf....
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:27 Uhr von PrediX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens: war die hotpants sexy ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?