01.10.09 15:17 Uhr
 1.628
 

"Greed" macht "Diablo" Konkurrenz, spielt aber in einem SciFi-Setting

Im November erscheint mit "Greed" waschechte Konkurrenz für "Diablo". Das Hack´n´Slay-Spiel setzt allerdings nicht auf ein Fantasy-Setting, sondern bedient SciFi-Fans.

In "Greed" wird es drei Charakterklassen und mehrere Schwierigkeitsmodi geben, um alteingesessenen Spielern eine Herausforderung zu bieten.

Mehrere Settings sollen für Abwechslung sorgen. So spielt der Titel auf einer Planetenoberfläche, in einem Minenschiff oder gar in Tempelanlagen.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Computer, Konkurrenz, Diablo, Science-Fiction, Setting, Greed
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 15:45 Uhr von Prentiss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und man spieltnatürlich als ehemaliges Mitglied einer Elite-Militäreinheit. *Gähn*
Na vielleicht gebe ich dem Spiel mal eine Chance, wahrscheinlich aber nicht.
Vielleicht reißt es ja das science fiction setting raus, wer weiß. Bei der absolut einmaligen Idee mit der Elite Militäreinheit bin ich aber mal so frech und glaube das Gegenteil.

Es wird Zeit das die Leute mal ordentliche Stories entwerfen und nicht diesen Einheitsrotz.
Ich will nicht jedesmal einen muskelbepackten SuperHelden spielen mit drei Auzeichnungen alleine fürs Töten während dem Nasebohren(Tod durch Popel?). Was soll der Mist.
Es darf ruhig mehr Underdogs geben, mehr Anti-Helden, meine Güte.
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:47 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Neuauflage des Crusaders wäre nicht schlecht. Aber möglichst keinen 3D-Polygon-Overkill-Shooter. Besser wieder klassisch isometrisch.

Wenn es eine Demo von Greed gibt, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:19 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
story sehr durchschaubar: eine Story die in 100 Spielen in 100 Filmen und 100 Büchern dargestellt wurde
Kommentar ansehen
01.10.2009 17:49 Uhr von dinexr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOOT ! Ein RPG nicht im Mittelalter ? Das muss ich haben !

Fallout 3 fühlt sich mittlerweile sehr einsam.
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:07 Uhr von Reimi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Konkurrenz für Diablo?
Als Fan der Serie muss ich den Titel anspielen, auch wenn es Konkurrenz ist...
Es gibt einfach zu wenig Spiele, die an Diablo ran kommen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?