01.10.09 12:54 Uhr
 139
 

Heigl, Clooney und Co.: Diese Stars schafften den Sprung vom Fernsehen ins Kino

Heute kommt der Film "Die nackte Wahrheit" in die deutschen Kinos, in dem die Schauspielerin Katherine Heigl die weibliche Hauptrolle spielt.

Heigl war zunächst durch Rollen in Fernsehserien bekannt geworden, trat in "Roswell" und aktuell in "Grey´s Anatomy" auf.

Ein Filmmagazin nutzt den Anlass, um weitere Hollywood-Stars zu zeigen, deren Anfänge im US-Fernsehen liegen. Bilder und Hintergrundinfos zu ihren Serien gibt es u.a. von George Clooney, Johnny Depp und Leonardo DiCaprio.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Fernsehen, Sprung, George Clooney, Katherine Heigl
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 12:50 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache! Manche Serien hatte ich zwar gesehen, aber schon gar nicht mehr in Erinnerung, dass da heute bekannte Filmschauspieler dabei waren - z.B. Leo DiCaprio!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?