01.10.09 12:53 Uhr
 157
 

Haben Rose McGowan und Robert Rodriguez ihre Verlobung gelöst?

Im Jahr 2006 funkte es zwischen der Schauspielerin Rose McGowan und dem Regisseur Robert Rodriguez. Der Ort des Geschehens war damals das Set des Robert Rodriguez Films "Planet Terror".

Die Spatzen haben die Beziehung der Beiden damals schon längst von den Dächern gepfiffen, bevor sie diese 2007 offiziell gemacht haben.

Nun gehört, laut einem Insider, aber auch die Verlobung zwischen Rose und Robert der Vergangenheit an. Angesichts dessen blicken die Beiden sicherlich mit gemischten Gefühlen dem bevorstehenden gemeinsamen Filmprojekt entgegen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Liebe, Trennung, Verlobung, Robert Rodriguez, Rose McGowan
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 13:07 Uhr von Ole-mann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hurra noch ein richtig-wichtig-promi-belanglosikeiten-blog als quelle
alice...wtf is alice äh Rose

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?