01.10.09 12:43 Uhr
 237
 

Felix Magath zu schnell unterwegs - Gerichtsverhandlung Ende Oktober

Der Trainer des Bundesligisten Schalke 04, Felix Magath, muss sich wegen Tempoüberschreitung vor dem Amtsgericht verantworten. Er war auf der Bundesstraße 4 im Landkreis Uelzen mit 148 km/h geblitzt worden, bei erlaubten 100 km/h.

Dafür erhielt Magath einen Bußgeldbescheid in Höhe von 320 Euro sowie einen Monat Fahrverbot und drei Punkte in der Verkehrssünderkartei. Gegen diesen Bescheid legte der Trainer jedoch Einspruch ein, so dass es nun zur Gerichtsverhandlung kommt.

Der Richter am Amtsgericht Uelzen terminierte die Verhandlung für den 26. Oktober und kündigte bereits an, dass Magath persönlich erscheinen wird.


WebReporter: speednews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Ende, Oktober, Felix Magath, Gerichtsverhandlung
Quelle: www.az-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 12:28 Uhr von speednews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt, wie sich Felix Magath aus der Nummer herausreden will. Hoffentlich bekommt er keinen Prominentenbonus.
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:23 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil er ein B-Promi ist, ist er der Meinung, dass er der Strafe jetzt entkommt?
Ich hoffe, dass der Richter sich nicht beschwatzen lässt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?