01.10.09 12:22 Uhr
 20.277
 

Rihanna: Halbnackt und ohne BH zur Fashion Week

Bei der Fashion Week in Paris sorgte Rihanna für einen kleinen Skandal: Der Popstar trug ein durchsichtiges Kleid, das nur an den entscheidenden Stellen schmale Streifen hatte.

Unter dem Kleid, das aus der Kollektion von Gothic-Designer Gareth Pugh stammt, trug die Sängerin keinen BH.

Rihanna war zur Show erschienen, um ihr Outfit für das nächste Album-Cover auszusuchen.


WebReporter: summerbabe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, Rihanna, Popstar, BH, Fashion
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 12:29 Uhr von ch_schuetze
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
hoppla hot: sexy, aber geschmackvoll. I like!
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:59 Uhr von kkraus
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
naja: wer ALLES tun muss, um in die Presse zu kommen, tut mir leid...armes Sau, die Frau.
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:20 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja nachdem schon genug nacktbilder von ihr im netz sind kann sies ja nun zeigen. voher hat sie immer auf geheimniss voll gemacht. nun schlägt sie halt anderen weg ein
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:37 Uhr von Uschi92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wers kann sieht aber irgendwie geil aus...

...ist aber überhaupt nicht mein typ :(

aber auf jeden Fall ein Skandal... *ironie*
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:02 Uhr von Leeson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
KAnn mir einer sagen wo da der Skandal ist?

Ich sehe keinen, ich sehe nur Mode!!!
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:15 Uhr von redtigger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal? Vielleicht bei den extremen Talibans? Ich kann auch keinen erkennen.

Sie sieht darin absolut Spitze aus. Das ist für mich Erotik pur. Viel zu sehen und doch nichts, was anstössig wäre.
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:43 Uhr von YetiF
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie eh gerade einkauft sollte sie sich bei dieser Gelegenheit aber bitte auch gleich einen neuen Lippenstift kaufen...
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:28 Uhr von ScheissNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte diese scheiss News wäre von den Smashproleten.

So kann man sich irren, die Quellen für beschissene News scheinen jedenfalls nicht zu versiegen.
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:33 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
halbnackt und ohne bh? ich dachte der begriff halbnackt schließt es schon mit ein, dass kein bh vorhanden ist... oder ist nur untere hälfte nackt und sie hat nur keinen bh unterm top an? oder gar kein top? dann wär sie ja ganz nackt! fragen über fragen... und diese sekunden während ich das hier verfasse, habe ich nun endgültig verloren :(
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:59 Uhr von nougatkeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige, der sich wundert was von der früheren Schöhnheit Rihannas übrig geblieben ist?

Mag aber vielleicht auch nur an meiner eigenen Vorstellung von Schöhnheit liegen...
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:20 Uhr von LeftyG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: ich finde die ganze Entertainment Rubrik sollte abgeschafft werden!
Kommentar ansehen
01.10.2009 17:08 Uhr von Flukehafen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mist: autor falsch geraten... das war jawohl ne smash oder pottschalk news
Kommentar ansehen
01.10.2009 17:26 Uhr von rehse5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna: Die Medien zahlen halt gut, wenn sie eine "Sensation" zu verkaufen glauben. Wer es mag, findet es gut. In jedem Fall scheint sie nicht allzu lange zur Schule gegangen sein.
Kommentar ansehen
01.10.2009 18:01 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: seit wann isn die so weiss?
Kommentar ansehen
01.10.2009 18:37 Uhr von lima1228
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr denn? also ich finde das Kleid, oder den Pulli, oder was auch immer das ist, nicht schlecht...Ist mal was anderes - zumindest hab ich sowas in DER VERSION noch nicht gesehen...
Aber das ist wohl Ansichtssache ob es einem gefällt oder nicht..Fakt ist nur, dass DAS sicher KEIN Skandal ist :-D

Wenn, dann ist es für manche halt nur ein modischer Fehltritt...
Kommentar ansehen
02.10.2009 08:50 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Sonnenbrille: ist schlimm!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben