01.10.09 12:12 Uhr
 196
 

Fitness-Fanatikerin Madonna isst Pizza - Aber nur ohne Käse

In der US-Talkshow von David Letterman gab Sängerin Madonna zu, noch nie in New York eine Pizza gegessen zu haben. Bei Madonna, die nie Fettiges isst, ist das eine Sensation.

Ein Video zeigt, wie Madonna mit Letterman zum Italiener geht und eine Pizza isst - Zumindest beißt sie einmal ab.

Vorher sagte Madonna, sie sei kein Käse-Mensch. Die Pizza, von der sie ab biss, war auch ohne Käse.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Madonna, Pizza, Fitness, Käse, Fanatiker
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 12:06 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Weltwunder: Die Frau, die kein Gramm Fett an ihrem Körper zulässt, beißt in eine Pizza! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber: eine Pizza mit Käse als so aussehen wie Madonna.
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:38 Uhr von Atarix777
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorgänger: Ja, da stimme ich dir zu - aber andererseits würde ich wiederum lieber aussehen wie Madonna, anstatt so sau blöde News zu verfassen wie die Smashisten ;-D

Na, wer kann das noch Überbieten!?!

*Sorry, dass musste raus. Sinnlose News, verdienen Sinnlose Kommentare*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?