01.10.09 12:07 Uhr
 8.742
 

Harte "Dead Rising 2"-Videos veröffentlicht

Zum kommenden Spiel "Dead Rising 2" wurden nun zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht.

Die Videos haben eine Länge von 3:34 Minuten und 1:13 Minuten und zeigen unter anderem den Mehrspieler-Modus des Titels.

In den Videos geht der Spieler unter anderem mit einer Motorsäge, die an einem Motorrad befestigt ist, auf Zombiejagd. Einen festen Releasetermin für "Dead Rising 2" gibt es noch nicht.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Jagd, Release, Zombie, Dead Rising 2
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 12:05 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt krass. Da werden die Jugendschützer sicherlich ein Auge drauf werfen (müssen?). Ich mag es, wenn der rote Pixelsaft fließt.
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:14 Uhr von Skepsis
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
GEILE SCHLAGZEILE: für eine News die annähernd keine Aussage hat, ausser die, Leser auf Eure Seite zu locken.

Und jetzt erst recht nicht.
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:42 Uhr von Deidara
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find´s geil ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:05 Uhr von jebac211
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
wann ist release? geil endlich ballern bis das blut spritzt köpfe abhaken yeeesss
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:23 Uhr von Uschi92
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Releasetermin Deutschland: unzensiert --> wohl kaum möglich

zensiert (kein Blut fließt, Körperteile bleiben dran etc.) --> ab 18 freigegeben und wird mit Sicherheit noch n bischen dauern

Vielen Dank an die Idioten, die solch geniale Spiele verunstalten ( =zensieren) oder auch ganz sperren...
Kommentar ansehen
01.10.2009 13:49 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wette: Ich wette mich euch hier die den Artikel lesen das das Spiel schonbald in Deutschland verboten ist oder zensiert werden muss ... Denn so einen Mist würden die Politiker wieder sagen braucht Deutschland nicht :D

Einfach geil muss ich aber sagen diese hamma grafik und vorallen sehr ansprechend und Detail getreu
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:03 Uhr von Petaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht mal richtig gut aus. Ab 18 hat der Titel sich schonmal verdient. Nur bezweifle ich, dass wir eine unzensierte FSK 18 Version erhalten werden, da unsere "Jugendschützer" leider vergessen haben was "ab 18" bedeutet.
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:27 Uhr von bine86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel wird in deutschland: sicher nicht veröffentlicht, ebenso wie es den ersten teil hierzulande schon nicht zu kaufen gibt. ich bin ja der meinung, dass es unbedenklich ist, wenn ein erwachsener solche spiele spielt. aber an den kommentaren "geil ballern bis das blut spritzt köpfe abhacken", sehe ich, dass hier wohl auch viele kinder am werke sind.
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:31 Uhr von machony
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so schlimm is es ja gar net da find ich postal 2 + weekend und manhunt schlimmer... und das bissel pixel blut, in diesem spiel, is doch net mal schlimm... aba der schei** zensur entgeht ja gar nix. net mal so geile spiele wie fallout3...
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:31 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
so ein schlechtes Spiel hab ich seit Left 4 Dead (würg) nicht mehr gesehen... schlechte, langweilige, eintönige Splatterscheisse ohne Sinn und Verstand... Denen die solche Spiele gut finden attestiere ich mangelnden Menschenverstand, sorry...
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:49 Uhr von Lonewolf80
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Unfassbar harte..." ? Der ist wohl auf dem Pony-Hof groß geworden!
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:56 Uhr von sno0z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ganz nett aus. Würde ich mir aber nicht kaufen, da ich glaube dem Titel mangelt es an Abwechslung.
Kommentar ansehen
01.10.2009 17:16 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: is wieder son spiel für verpickelte 13 jahrige die dann denken (oder auch eben nicht denken) sie währen die tollsten.für zwischendurch sicherlich mal ganz spaßig aber das gesamtpaket is dann eher arg öde
Kommentar ansehen
01.10.2009 18:08 Uhr von FirstBorg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar hart: Scheisse sind die videos hart.... ich spür schon in mir regelrecht den drang amok zu laufen...
Kommentar ansehen
01.10.2009 19:40 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oar was für Harte Videos, naja ist halt nicht was für jeden Redakteuer. PcAction sollte vllt doch bei Helly Kitty Spielen bleiben und CommanderGna gleich als Chipshalter benutzen.
Kommentar ansehen
01.10.2009 19:46 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: CommanderGna ist bereits PCAction redakteur (oder praktikant..)
Kommentar ansehen
01.10.2009 20:08 Uhr von intelligen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Psychos genau das richtige =) besonders mit 2 Kettensägen auf den Motorad
Kommentar ansehen
02.10.2009 00:03 Uhr von Aib
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein Reiz ich fand Left 4 Dead super.

Versusmode macht sau Spaß und ich find es hat nich viel mit Splatter zu tun. Man schiesst ja auf die Zombies damit sie einen nicht fressen und nich um zu sehen wie sie besonders schmerzvoll/lustig/übertrieben sterben.

Dead Rising 2 reizt mich bis jetz garnich. Von den 2 Gameplay Videos ausgehend scheint der Sinn des Spiels zu sein, Zombies auf möglichst unterschiedliche, kreative, brutale Art und Weise umzubringen. Sry find ich langweilig. Verstehe auch überhaupt nich was daran genial sein soll? Das Konzept is aufjedenfall alt.

Wenn ich jetz nich irgendwann höre das das Spiel eine super Story oder ein super Mehrspielerkonzept hat kann es gestohlen bleiben.

Hört mal auf jedes Spiel hoch zu loben nur weils wegen Brutalität kritisiert wird :D
Kommentar ansehen
02.10.2009 00:12 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig aber irgendwie langweilig und gar nicht so unfassbar hart.

Ich hoffe ja auf Dead Island... auch wenn die Zeichen schlecht stehen.
Kommentar ansehen
02.10.2009 09:34 Uhr von schwarzwurst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Super Kommentare hier: Das Spiel noch nicht mal anhand der Demo gezockt und schon ist es scheisse. Mal den Vorgänger angeschaut? Zwischengegner, Story, hallo? Vielleicht könnt ihr ja wenigstens bis zur Veröffentlichung warten, bevor ihr es verreisst. Ist ja wie bei amazon hier...