01.10.09 11:53 Uhr
 1.659
 

TV Total: Berühmtes Rentner-Ehepaar wurde in Düsseldorf ausgeraubt

Ingrid und Klaus wohnen in Köln und haben einen Ausflug nach Düsseldorf gewagt, um sich die Stadt inklusive der Königsallee anzusehen.

Als sie dabei waren, zu fahren, wurden sie am Auto von einem unbekannten Mann aufgehalten, der sie auf eine Maus hinwies.

Da man keine Maus sehen konnte, fuhr man los und als man in Köln war, musste Klaus feststellen, dass man ihm die Tasche geklaut hatte. Diese stand zuvor auf seinem Autositz und enthielt nicht nur Geld, sondern auch Ausweis-Dokumente.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Düsseldorf, Diebstahl, Rentner, Paar, TV total
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 11:49 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich ärgerlich! Die beiden tun mir echt leid und den Verbrecher schnappen sie hoffentlich ganz schnell.
Kommentar ansehen
01.10.2009 11:56 Uhr von Kelso
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
oha da bekomt klaus sicher richtig ärger von seiner ingrid
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:00 Uhr von Darrkinc
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
diese beiden "beruehmten" rentner kennt man NUR aus tvtotal! also hoer auf hier so einen schrott zu schreiben potti
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:16 Uhr von Hans_Solo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wurde niemand ausgeraubt! Die beiden wurden bestohlen!
Kommentar ansehen
01.10.2009 12:55 Uhr von achtung_querdenker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also . . . lern mal deutsch bevor du hier news reinstellst
Kommentar ansehen
01.10.2009 14:32 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Tiefpunkt! Das ist keine News, Pottschalk, das ist eine Inhaltsangabe der gestrigen Folge TV-Total! Soll ich nachher eine News über den Inhalt der heutigen Simpsons Folge schreiben?

"NEWS: Maggie erschießt Mr. Burns ... !"

Echt nur noch peinlich, Pottschalk ...
Kommentar ansehen
01.10.2009 16:31 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat jetz TV-Total damit zu schaffe? Haben die das gefilmt?
War die Maus ein Praktikant von Pro7?
Kommentar ansehen
02.10.2009 10:32 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bender-1729: hat recht. abgeshen davon scheinen das eh schauspieler zu sein, da man die mit tokio hotel karusell fahren sieht in werbeclips bei viva.. newstechnsihc gehts hier echt bergab

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben