01.10.09 10:54 Uhr
 101
 

Champions League: Wolfsburg verliert nach guter Leistung

Dem VfL Wolfsburg hat im Auswärtsspiel gegen die Weltklassemannschaft von Manchester United nicht viel zu einem Erfolg gefehlt.

Die Wölfe konnten sogar in Führung gehen (Dzeko, 56. Minute). Ryan Giggs und Michael Carrick (60. und 78. Minute) konnten das Spiel aber für die Briten drehen.

Vor allem in der Anfangsphase konnte Wolfsburg überzeugen. Auch für den Einzug ins Achtelfinale ist immer noch alles drin.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Wolfsburg, Leistung, Achtelfinale, Phase
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 13:57 Uhr von ingo1610
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bravo: Wolfsburg!!

Ein super Spiel, leider mit dem falschen Gewinner. Das eine Tor war ja pech, weil abgefälscht, beim zweiten Tor hat Wolfsburg die einzigste unaufmerksame Phase im ganzen Spiel gezeigt. Sowas nützt eine Mannschaft wie Manu natürlich eiskalt aus.

Aber die Leistung macht Mut für die weitere Saison. So ist das Achtelfinale auf jedenfall drin und in der Liga ist der Platz ganz oben auch nicht so weit weg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?