01.10.09 10:38 Uhr
 929
 

Bilder vom neuen A-Team: Set-Fotos mit Liam Neeson, Bradley Cooper und Co.

Nachdem vor kurzem das erste Foto von den Dreharbeiten zur Kinoadaption der TV-Serie "Das A-Team" aufgetaucht war, auf dem lediglich das Fahrzeug der Truppe zu sehen war (Shortnews berichtete), gibt es nun endlich Bilder von den Schauspielern in Aktion.

Neben mehreren Set-Fotos mit Bradley Cooper, der den Templeton "Faceman" Peck spielt, sind auch alle Darsteller des neuen A-Teams gemeinsam zu sehen.

Das Bild zeigt außer Cooper auch noch Liam Neeson, Sharlto Copley und Quinton "Rampage" Jackson vor der Kamera in Vancouver.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Film, Serie, A-Team, Liam Neeson, Bradley Cooper
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
"Leute, ich bin verdammte 65": Liam Neeson spielt nicht mehr in Action-Filmen
Liam Neeson spricht von Beziehung mit einer "unfassbar berühmten Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2009 10:33 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Van hätte auch Fake sein können, doch nun gibt es keinen Zweifel mehr: Das neue A-Team ist am Start! Yeah!
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:51 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Mr. T als BA ist das alles Mist. Der gehört wirklich zentral dazu.
Kommentar ansehen
01.10.2009 10:54 Uhr von Sje1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Sch****e gehört doch nicht in´s Fernsehen.
Das alte A-Team ist einfach nicht zu übertreffen.
Aber es es scheint ja Mode in Hollywood zu sein, einfach alte Serien auszugraben, weil den Trotteln scheinbar nichts gutes mehr einfällt.
Kommentar ansehen
01.10.2009 11:18 Uhr von Matt-Auriga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
willkommen: neues Action A-Team.
Mal sehen ob es im Film dann Tote gibt. Das wäre ein ganzschöner Bruch zur bisherigen Philosophie.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
"Leute, ich bin verdammte 65": Liam Neeson spielt nicht mehr in Action-Filmen
Liam Neeson spricht von Beziehung mit einer "unfassbar berühmten Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?